Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erfahrungen mit Are You a Human

Verfasser Nachricht

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrungen mit Are You a Human

Hallo Leute Smile

Ich würde gerne den Dienst von Are You a Human : [Link: Registrierung erforderlich] auf unserer Homepage und im Forum bei der Registrierung einbauen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage :

Habt mir euch schonmal damit befasst ?

Ist diese Alternative zum normalen Captcha besser ?


Ich würde mich über eure Antworten freuen.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2012 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit Are You a Human

Generell finde ich das spiele-Konzept besser, leider muss ich aber noch auf das Joomla Plugin warten...
Wenn jemand Lust hat das kostenlos zu Erledigen bitte melden Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2012 14:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit Are You a Human

kannte das bisher noch nicht, aber wenn da so ein spiel auftaucht ist das nur bedingt sicher. Momentan vllt. noch die beste alternative, nachdem das Googlecaptcha so negativ aufgefallen ist, in der zukunft jedoch wird das auch geknackt werden.

04.06.2012 15:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit Are You a Human

Captcha ist im allgemeinen nicht Benutzerfreundlich. Nun aber noch ein Spiel - Ich denke nicht das sowas auf einer geschäftlichen Webseite zu suchen hat.

Momentan gibt es ganz einfache Mittel mit sehr grosser Wirkung, welches nicht einmal der User mitbekommt:

- Zeitabfrage, wie lange der User zum ausfüllen hat - Sollte er unter 2-3 Sekunden (Je nach Formular anders) sein kann man die Nachricht gleich trashen..

- Oder man fügt ein Feld ein, welches man ausblendet. Ein User sieht es somit nicht und kann es nicht ausfüllen, aber der Bot wird es tun und somit wurde er schon wieder überführt.


Diese zwei Methoden sind aus meiner Sicht die Besten Lösungen um Spam zu vermeiden, aber in keiner Sekunde Usebility zu verlieren.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2012 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit Are You a Human

Alex schrieb:
Captcha ist im allgemeinen nicht Benutzerfreundlich. Nun aber noch ein Spiel - Ich denke nicht das sowas auf einer geschäftlichen Webseite zu suchen hat.

Momentan gibt es ganz einfache Mittel mit sehr grosser Wirkung, welches nicht einmal der User mitbekommt:

- Zeitabfrage, wie lange der User zum ausfüllen hat - Sollte er unter 2-3 Sekunden (Je nach Formular anders) sein kann man die Nachricht gleich trashen..

- Oder man fügt ein Feld ein, welches man ausblendet. Ein User sieht es somit nicht und kann es nicht ausfüllen, aber der Bot wird es tun und somit wurde er schon wieder überführt.


Diese zwei Methoden sind aus meiner Sicht die Besten Lösungen um Spam zu vermeiden, aber in keiner Sekunde Usebility zu verlieren.


Danke dir für die Ausführliche Sicht.

Generell geht es um unsere Clanhomepage.

Ich geht es halt im ersten Moment darum, aus der Masse der Clans und vorallem hieren Pages herauszustechen, sonst würde ich mir die letzten 2 Monate nicht die Mühe machen, und verschiedene Homepages nationaler und Internationer Clans anzusehen und zu versuchen, verschiedene Sachen vlt. dort etwas anderst oder vtl. einfacherer zu gestalten.

Generell wird man das Game ja nur einmal sehen, und zwar bei der Registrierung. Aber so habe ich evtl. einen Größeren Wiedererkennungs wert von wegen : "Starline Gaming, das war doch der Clan wo man das Spiel spielen muss, damit die Registrierung abgeschlossen wird..."


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2012 15:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit Are You a Human

Alex schrieb:
Captcha ist im allgemeinen nicht Benutzerfreundlich. Nun aber noch ein Spiel - Ich denke nicht das sowas auf einer geschäftlichen Webseite zu suchen hat.

Momentan gibt es ganz einfache Mittel mit sehr grosser Wirkung, welches nicht einmal der User mitbekommt:

- Zeitabfrage, wie lange der User zum ausfüllen hat - Sollte er unter 2-3 Sekunden (Je nach Formular anders) sein kann man die Nachricht gleich trashen..

- Oder man fügt ein Feld ein, welches man ausblendet. Ein User sieht es somit nicht und kann es nicht ausfüllen, aber der Bot wird es tun und somit wurde er schon wieder überführt.


Diese zwei Methoden sind aus meiner Sicht die Besten Lösungen um Spam zu vermeiden, aber in keiner Sekunde Usebility zu verlieren.


Eine einfache Rechenaufgabe gibt auch guten Schutz.
z.b.
3+6 = ?
Nach dem absenden macht man eine Abfrage ob der Wert 9 ist.
Ein Bot wird in dieses Feld alles andere schreiben, aber 99,99% NIE die Zahl 9.

04.06.2012 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 317
Registriert seit: Sep 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit Are You a Human

-

04.06.2012 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.919 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.586 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy
  Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha VolVox 2 1.284 29.01.2015 11:23
Letzter Beitrag: push
  MongoDB - Erfahrungen? Dream-Code 1 1.577 24.01.2015 15:51
Letzter Beitrag: Terror-Karotte
  Eure Erfahrungen mit MediaWiki Osum 3 1.356 06.05.2014 15:19
Letzter Beitrag: Osum

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren