Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gear Sports Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Gear Sports Vorstellung

http://gear-sports.de/Bilder/gear-schriftzug.png(!https)

Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute ein neues Projekt von mir vorstellen. Seit März laufen schon die Vorbereitungen und nun wird es Zeit, dass wir uns kurz und bündig vorstellen.
Im folgenden Text findet ihr Infos, Kontaktmöglichkeiten und weitere interessante Dinge über den Clan.

http://gear-sports.de/Bilder/allgemeines.jpg(!https)

Das Projekt heißt Gear Sports und ist der offizielle Werksclan von [Link: Registrierung erforderlich]. Hierbei geht es nicht um große Erfolge in Ligen oder auf Lans, es soll mit Spaß gespielt werden und die Community soll stets immer größer werden.
Nach und nach sind dann auch noch Events geplant, wie zum Beispiel interne Turniere, Verlosungen, Gewinnspiele, und vieles mehr. Es soll keine Langeweile aufkommen und generell sollte eine erfrischende Clanatmosphäre herrschen.
Jedoch stehen wir noch ganz am Anfang und begeben uns daher erst ein mal auf die Suche nach Member.
Natürlich haben wir auch eine Homepage mit TopLevelDomain und einem schicken Design, erreichen könnt ihr uns unter [Link: Registrierung erforderlich] .
Gameserver, Voiceserver und webspace werden von unserem Sponsor gestellt, damit unsere Member nicht nur ihre eigenen Public Server, sondern auch Warserver in den verschiedenen Spielen zur Verfügung stehen haben.
Das Projekt wurde so gestaltet, dass keine Kosten für die Member anfallen und die Server trotzdem genutzt werden können.

http://gear-sports.de/Bilder/games.jpg(!https)

  • Counter Strike Source / Global Offensive
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Battlefield 3
  • Diablo III
  • weitere Games bei großer Nachfrage der Member

http://gear-sports.de/Bilder/member.jpg(!https)

Wir suchen ab jetzt neue Mitglieder, die das 16. Lebensjahr erreicht haben und uns mit ihrer Motivation, ihrem Spielspaß und ihrem netten Charakter unterstützen wollen. Wie gesagt, es fallen keinerlei Kosten an, obwohl viele Server in diversen Spielen genutzt werden können. Falls ihr nun positiv gestimmt seit, ein Mitglied von Gear Sports zu werden, dann nehmt einfach Konakt zu uns auf.
Ein persönliches Gespräch auf unserem Teamspeak 3 Server ist dann eure letzte "Hürde", die IP folgt weiter unten.

http://gear-sports.de/Bilder/kontakt.jpg(!https)


  1. Homepage Kontaktformular: [Link: Registrierung erforderlich]
  2. Teamspeak3 IP: 84.200.15.210:1610
  3. Steam: symplax oder chrishunter123321
  4. hier in SB per PN oder im Thread
  5. Email: [email protected]


Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefallen hat und alle Fragen geklärt sind.
Falls nicht, fragt einfach drauf los aber bitte nicht im Offtopic ausarten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim "crockster" F. (randyyy ingame und auf der HP)


- ayo.

30.05.2012 11:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gear Sports Vorstellung

Die Vorstellung ist kurz und knapp und doch sind genug Informationen enthalten.
Leider fehlen mir persönlich noch einige Infos über den Clan, wie das Gründungsdatum, Mitgliederanzahl, ob Ausnahmen möglich sind ( Alter ), in welchem Alter sich die Mitglieder befinden etc.
Sonst muss ich sagen, dass die Vorstellung fehlerfrei geschrieben ist und mit diversen Grafiken zur Strukturierung verschönert wurde.

Icch wünsche euch viel Erfolg mit dem Clan und hoffe, dass es Bergauf mit euch geht.

Mit freundlichen Grüßen Apparel Hosting !


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2012 11:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gear Sports Vorstellung

Apparel Hosting schrieb:
Die Vorstellung ist kurz und knapp und doch sind genug Informationen enthalten.
Leider fehlen mir persönlich noch einige Infos über den Clan, wie das Gründungsdatum, Mitgliederanzahl, ob Ausnahmen möglich sind ( Alter ), in welchem Alter sich die Mitglieder befinden etc.
Sonst muss ich sagen, dass die Vorstellung fehlerfrei geschrieben ist und mit diversen Grafiken zur Strukturierung verschönert wurde.

Icch wünsche euch viel Erfolg mit dem Clan und hoffe, dass es Bergauf mit euch geht.

Mit freundlichen Grüßen Apparel Hosting !


Erst einmal vielen Dank.
Der Clan wurde Ende März gegründet, seitdem liefen dann die Vorbereitungen etc., da wir nicht überhastet starten wollen, haben wir eben gewartet bis alles ( Homepage, Logo, etc.) fertig ist.
Daher haben wir bisher ca. 10 Member, welche alle im Alter von 17 - 19 Jahren sind.
Ausnahmen kann es bei Spielen geben, die nicht ab 16 Jahren sind. Zum Beispiel League of Legends, aber eigentlich wollen wir das Mindestalter bei 16 lassen und daher eher wenige Ausnahmen.


- ayo.

30.05.2012 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gear Sports Vorstellung

crystal973 schrieb:
Wirklich schöne Vorstellung Smile Ich wünsche euch dann mal viel Glück bei der Suche Biggrin ich würde euch raten mal im ESL forum das reinzuschreiben Smile wird bestimmt gut laufen.

Mfg


Danke crystal Smile
Ja das mit dem ESL Forum werd ich auf jeden Fall machen, dort findet man immer am meisten.

Kurze Info: Wir werden auch trotzdem verschiedene Teams in der ESL und 4PL aufbauen! Da der Ligabetrieb auch ein sehr spaßiger Teil des Zockens ist, wollen wir darauf nicht verzichten. Also Fun Clan heißt bei uns nicht, dass wir nur auf Public Servern unterwegs sind, sondern auch Liga spielen. Jedoch ist das Ganze nicht auf Erfolgsbasis und ihr sollt einfach Spaß haben.


- ayo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 10:16 von crocKster.

31.05.2012 10:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gear Sports Vorstellung

Schöne Vorstellung. Viel Glück euch.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 11:21 von faebuk.

31.05.2012 11:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gear Sports Vorstellung

Push! Damit auch viele Leute vom Projekt mitbekommen!

- wenn es weitere Fragen gibt, einfach stellen -


- ayo.

01.06.2012 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gear Sports Vorstellung

Snowy schrieb:
Schöne Vorstellung und viel Glück mit dem Projekt Smile


Danke Snowy, leider hat sich bisher noch niemand als neuer Member "beworben", hoffentlich wird das noch kommen.


- ayo.

01.06.2012 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gear Sports Vorstellung

Spielen auch einige Leute aus dem Clan - Killing Floor - ?


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2012 21:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gear Sports Vorstellung

Apparel Hosting schrieb:
Spielen auch einige Leute aus dem Clan - Killing Floor - ?


Bisher noch nicht, aber da das Spiel eigentlich sehr gut ist könnte man das noch mit aufnehmen.
Natürlich muss dann auch die Nachfrage von den Membern groß sein, bzw. sollte man einige Leute für das Game finden, ansonsten macht das Ganze ja kein Sinn.

Bei Interesse -> PN Wink


- ayo.

01.06.2012 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gear Sports Vorstellung

2. Push!!!!!


- ayo.

03.06.2012 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.184 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.178 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.109 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 833 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.323 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren