Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Facebook: Benachrichtigung "Als Spam markieren"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Facebook: Benachrichtigung "Als Spam markieren"

habe ne Frage zu einer facebook Funktion:

da gibt es doch oben diese 3 Symbole

Freundschaftsanfragen
Nachrichten
Benachrichtigungen

nun wollte ich eine Benachrichtigung löschen, diese war eine Freundschaftsanfrage-Bestätigung. Wenn ich dann auf "alle Benachrichtigungen anzeigen" klicke, habe ich die Möglichkeit auf das kleine kreuz rechts zu klicken, wenn ich die Maus draufhalte steht dort "entfernen" wenn ich dann drücken möchte kommt ein popup und da steht nur als Auswahl "Als Spam markieren". Nun meine Frage: wird dann nie mehr etwas angezeigt von dieser Person in meinen Benachrichtigungen oder was genau bewirkt man damit? ich möchte eigentlich nur, daß die Bestätigung nicht mehr sichtbar ist für mich, diese eine Benachrichtigung halt.

23.05.2012 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Facebook: Benachrichtigung "Als Spam markieren"

Hm. Warum willst du denn die Bestätigung, die nur für dich sichtbar ist entfernen?

Ich hab das mal für eine Veranstaltungseinladung gemacht und hab dann fortan von der Person keine Veranstaltungseinladungen bekommen, konnte aber an sich noch alles von ihr sehen.

Aber du kannst es doch einfach ausprobieren und wenn du merkst, dass du bestimmte Sachen nicht mehr sehen kannst/erhälst abonnierst du diese Person einfach wieder...

24.05.2012 10:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Initiative gegen Spam Wagner.Andreas 5 1.573 14.10.2014 22:51
Letzter Beitrag: TerminoHD
  Facebook Freundschaftsanfragen meepp 3 1.616 19.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: befla
  Kommt neues Facebook Design? Mr.Chef 11 2.431 08.12.2013 01:52
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Facebook Spambot? JayJoy 5 1.952 30.11.2013 13:41
Letzter Beitrag: JayJoy
  Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon? Rollemich 13 2.466 19.08.2013 15:11
Letzter Beitrag: Shad0wFly

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren