Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Abzocker abzocken braucht Admins

Verfasser Nachricht

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Abzocker abzocken braucht Admins

Hallo Leutz,

Abzocker abzocken ist noch ein sehr neues Forum, daher gibt es auch noch keine Admins.
Jetzt frage ich Euch ob ihr lust habt ein Admin im Forum zu sein.

Anforderungen

  • Mindest Alter (14)
  • Freundlich
  • Sollte sich mit Burning Board auskennen
  • Aktiv im Forum
  • Aktiv im TS3 Server

Du hast Interesse? schreib einfach wieso du Admin werden willst, und registriere dich im [Link: Registrierung erforderlich].

PS: Im Forum heiße ich laklaklak Wink

MfG
Freack


Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setzte dich selbst in Bewegung.

11.05.2012 09:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

ich versteh den sinn der Seite nicht ? das doch sowas wie ebesucher und klammlose mit force klick banner?


http://i61.tinypic.com/33ayra0.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: Email: [email protected] - ICQ:539680 - Skype:tunehosting

11.05.2012 10:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

tunehosting schrieb:
ich versteh den sinn der Seite nicht ? das doch sowas wie ebesucher und klammlose mit force klick banner?


1. Was ist denn ein Force klick Banner?

2. Der Sinn der Seite ist, das Abzock Werbung wie "laden sie sich Power Point kostenlos runter" aus dem Netz genommen wird.

MfG
Freack


Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setzte dich selbst in Bewegung.

11.05.2012 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

Zitat:
"Ich habe Langeweile. Ich erstelle ein Forum. Habe zwar noch keinerlei Fortschritte vorzuweisen, ist aber egal. Admins finden sich wie Sand am Meer. 1 Benutzer kann ich nicht alleine verwalten"



Mal im Ernst, die Seite steht keine 10 Minuten, du hast wirklich GAR nichts vorzuweisen, was in irgendeiner Weise Admins rechtfertigen würde, noch besitzt du irgendwas, was du ihnen bieten kannst, noch ist deine Vorstellung hier mehr als dürftig.



EDIT: Dann hätte eine einfache HTML-Seite mit dem Inhalt "Nimmt die Seiten runter" auch gereicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 10:11 von Dennis.

11.05.2012 10:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

dlite schrieb:
Mal im Ernst, die Seite steht keine 10 Minuten


Die Seite ist seid gestern online, Der Webspace seit 1 Monat.


Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setzte dich selbst in Bewegung.

11.05.2012 10:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

und dann versuchst du jetzt schon großartig ein Team aufzubauen?

Führ dein "Projekt" doch erstmal in eine Zukunft, rühr die Werbetrommel dafür, damit da auch mal was los ist.

Außerdem bietest du keinerlei Gegenleistungen für potentielle Admins an; warum sollten die sowieso bei dir auf dem Forum aktiv sein, das wird nirgends geschildert

11.05.2012 10:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

Ok ich werde alles noch mal überdenken und überarbeiten.

MfG
Freack


Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setzte dich selbst in Bewegung.

11.05.2012 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

["Dampfmodus on"]
Also mal ehrlich, sowas finde ich nen wenig dreist. Man sollte erstmal nen wenig selber was aufbauen bevor es losgeht um Teammitglieder etc zu suchen. Eine Konzeption, sowie das Vorstellen eines Projektes, sollte dennoch in die Beschreibung des ersten Threads gelegt werden. Niemand weiß so genau, worum es dabei geht.

["Dampfmodus off"]

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

11.05.2012 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

Alles steht im Forum unter [Allgemeines/Was ist Abzocker abzocken?]

EDIT: Ich habe auch schon ein par Leute die mitmachen wollen, aber noch nicht registriert sind oder den Link noch nicht haben.


Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setzte dich selbst in Bewegung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 11:56 von Freack.

11.05.2012 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Abzocker abzocken braucht Admins

Selbst 11 sein (siehe Suche für nen Webspace) und ein mindestalter von 14 erwarten. Biggrin I-Wie unlogisch!

Die Idee ist gail, sofern die Werbeschalter (Abzocker) nach Klicks zahlen. Wenn sie jedoch nach Tagen zahlen bringt es nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 12:49 von Schwester Wombat.

11.05.2012 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.126 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  ARTON Gaming sucht nach weiteren Admins Rebladec 5 2.496 09.01.2019 16:26
Letzter Beitrag: push
  Familiärer Clan such nach weiteren Admins! Rebladec 6 1.638 08.01.2018 19:35
Letzter Beitrag: flitzer
  Admins für Multi-Gaming Clan gesucht! Hainz 6 2.049 08.09.2017 15:56
Letzter Beitrag: push
  Neuer Minecraft-Survival-Server sucht Mitstreiter/Builder/Architekten/Admins Lugia 2 1.692 01.09.2017 18:54
Letzter Beitrag: SD-Netzwerk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren