Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

HTML5Welt.de geht online

Verfasser Nachricht

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
HTML5Welt.de geht online

Guten Tag die Herrn,

ich wollte euch einmal kurz mein neues und insgesamt zweites Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Kurz gesagt, es ist sein Forum wo es um primär um HTML5 gehen soll, aber auch um CSS3, Content Management Systeme, Jobsuche etc.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich der ein oder andere dort einmal umsehen würde und vielleicht Lust hat sich anzumelden und am Leben zu beteiligen.

Bin natürlich über jegliche Art von konstruktiver Kritik dankbar und weiter auf der Suche nach Vorschlägen zu weiteren Thread/Unterforen.

An dieser Stelle kann ich vielleicht schon einmal erwähnen, dass ich gerne bereit bin, Partnerschaften einzugehen, sei es in Form von Linktausch oder finanzieller Unterstützung.


Danke für die Aufmerksamkeit, schönen Abend noch und vielleicht sieht man sich in der HTML5Welt wieder.

Gruß Torbinho


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

02.05.2012 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HTML5Welt.de geht online

Dort ist doch noch nichts veröffentlicht. Du könntest ja mal einpaar Sachen veröffentlichen. Wenn es leer aussieht, dann kommt sowieso keiner mehr drauf.

Also bei mir persönlich war es so.

02.05.2012 17:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HTML5Welt.de geht online

Danke, du hast im Prinzip recht, aber ich dachte, dass ich sicherlich etwas "doof" rüberkomme, wenn ich Threads für mich selber erstelle.

Werde also gleich mal etwas schreiben und das Forum auffrischen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

02.05.2012 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HTML5Welt.de geht online

Schöner Seitenname, mach was draus.

Kritik: Ich finde das Theme für WordPress ehrlich gesagt ziemlich ungeeignet, viel zu dunkel, wirkt nicht geschmacksvoll. Ein Forum ist wie ich finde eher unpassend, denn es gibt schon HTML-, CSS-, Webdesign-Foren. Vielleicht kannst du später eins einrichten, wenn die Seite mehr besucher erzielt, ich würde mich fürs Erste allerdings auf den Inhalt konzentrieren.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 19:40 von Mr.Blade.

02.05.2012 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HTML5Welt.de geht online

Danke auch dir. Also ich persönlich hatte das Gefühl, dass es immer weniger Foren zu diesen Themen gibt und wenn, dann sind diese meist inaktiv, also die Beiträge sind dann meist alt und nicht mehr aktuell.

Weshalb ich versuchen möchte, mit dem Forum eine allgemeine Anlaufstelle aufzubauen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

02.05.2012 20:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FTWGameserver geht online! AeroMax 1 1.304 24.05.2020 06:51
Letzter Beitrag: push
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.832 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  Alpha-Sponsoring.de ,es geht los Blackfield 10 3.452 21.05.2016 10:34
Letzter Beitrag: Alex
  online-freunde.com Minecraft Online City codefacts.de 0 2.381 20.03.2016 12:38
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  LOCANIZE ist ONLINE! MyLOX 2 1.689 28.02.2016 16:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren