Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

www.lifoy.de die Gamer Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 62
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
www.lifoy.de die Gamer Community

Lifoy.de hat ein neues Gesicht!

Nach langer Offline Zeit ist Lifoy.de wieder zurück.
Was denn jetzt schon wieder?
Ich habe lange im Internet eine Art Chat gesucht in der ich Hilfe bei bestimmten Spielen bekomme.
Oder einfach schnell andere Spieler Finden kann. Nachdem ich selbst nach 1 ½ Jahren aufgegeben habe wollte ich endlich etwas Bewegen.
Somit gründete ich meinen eigenen Chat… Aber Dating, Flirten oder Chillen kann ich auch auf Facebook. Doch kurzfristig jemanden zum „zocken“ zu finden ist schwer.

Deswegen habe ich diese Website nicht auf Flirten und die große Liebe ausgelegt, sondern alles auf Games, Lan Partys und Ranglisten spiele.
Was haben wir geplant?
-Veranstaltung Management
*Gaming Hilfe
*Release Daten
*Herausgekommene Spiele
+Forum
-Chats
-Messenger
-Android APP
und vieles mehr…
Registriert euch noch heute und seit einer der ersten die es ausprobieren.
Wir sehen uns auch gerne Verbesserungen, Änderungen an…

Registriert euch noch heute und sichere dir noch heute einen der begrenzten Plätze in unserer BETA!
NATÜRLICH SIND WIR KOMPLETT KOSTENFREI!
Klickt diesen Link an und eine Registrierung ist kostenlos möglich! -> [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich auf euch!
Ich suche noch Partner die für uns in Form eines Banners werben würden. Natürlich würden wir das auch meldet euch dazu an [email protected]

Ein Projekt von [Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2012 00:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: www.lifoy.de die Gamer Community

schöne Sache... aber das Impressum fehlt...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

01.05.2012 02:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: www.lifoy.de die Gamer Community

omg.vu schrieb:
schöne Sache... aber das Impressum fehlt...



Die Seite gabs schon so oft in verschiedensten Projekten das ich dir das Impressum Auswendig aufsagen kann Smile

01.05.2012 09:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: www.lifoy.de die Gamer Community

das Script ist natürlich bekannt allerings haben wir es für unsere ansprüche Angepasst.

Kommt immer drauf an was man aus einem Script macht...
Selbstprogramieren ist ne schöne Sache aber genauso gefährlicher...

Deshalbt benutze ich erstmal ein fertiges und änder dies wenn es ist komplett ab...

Danke für den Imüressum hinweis...
Farbe hat nicht gepasst Wink Jetzt ist es sichtbar.

02.05.2012 22:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal Juraze 9 2.548 18.06.2019 17:03
Letzter Beitrag: push
Exclamation [PC] GermanSouls suchen Gamer! :) Sancruz 6 3.265 20.01.2019 11:04
Letzter Beitrag: push
Big Grin ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺ Juraze 3 2.344 27.11.2017 17:49
Letzter Beitrag: push
  Spieleratten.de der Perfekte Ort für Gamer! Conzu 2 1.575 13.09.2017 20:22
Letzter Beitrag: Conzu
  Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs ThePoiSau 0 1.441 11.06.2017 14:28
Letzter Beitrag: ThePoiSau

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren