Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Viel Glueck fuer die Zukunft und bleibt top!


Ich hab was gegen DANKE Bettler!

20.02.2012 20:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Es ist natürlich Schade das ihr euch aus dem Sponsoring Bereich zurück zieht, aber man kann es natürlich Verstehen das ihr in den kommerziellen Bereich geht. Da alles viel Geld und auch Zeit kostet und ihr ja trotzdem immer noch Normindo und Serverview im Freebereich lasst. Alles was ihr bis jetzt erreicht habt, darauf könnt ihr echt stolz sein, da könnten sich manch andere Firmen eine Scheibe von abschneiden.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg bei allen Projekten die ihr macht und ich hoffe das gear-hosting.eu trotz der Umstellung auf den kommerziellen Bereich trotzdem weiterhin so gut besucht und benutzt wird wie bisher.

MFG
7even Media


Helfen Vor Ort
Die Ehrenamtsstellenbörse


Wir versichern ihnen das unser Dienst zu 100% Kostenlos ist.


Hier erreichen sie uns:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Mail: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2012 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Liebe Leser, liebe Leserinnin,

wir müssen euch mitteilen, dass wir vorerst das Sponsoring wieder aufnehmen werden. Der Grund hierfür ist, dass wir durch ein anderes Projekt (Serverview.DE) nun imens hohe Anwaltskosten haben, die aus eigener Tasche gezahlt werden müssen und das Startkapital, welches wir uns angespart haben, gegen 0€ laufen lässt.

Weitere Infos bezüglich dem Projekt Serverview.DE werden in Kürze folgen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüße aus Bottrop


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2012 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 317
Registriert seit: Sep 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

-

03.04.2012 10:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Hallo gmspace,

gerne kann ich diese Frage hier kurz anschneiden:

Der Name ServerView ist rechtlich geschützt bei einem Millionenschweren Unternehmen. Dieses unternehmen hat nun bemerkt, dass der Name benutzt wurde und darauf haben sie eine Anwaltskanzlei beauftragt. Später aber wie gesagt mehr dazu.

Grüße


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2012 10:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Da hat keiner vorher nachgeguckt, ob der Name geschützt ist?
Mit Fujitsu Technology legt man sich als Privatperson natürlich ungerne an. Wink


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2012 10:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 317
Registriert seit: Sep 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #17
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

-

03.04.2012 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

@Nevakee: Leider nicht. Dafür könnte ich mir richtig in den Po beißen, sofern dies ginge Wink

Ja, wenn ich mir die Rechnungen anschaue merke ich das *G*

@gmspace: Ja, das war die Alternative dazu.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2012 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Ich wünsche dir viel glück mit deinem "Unternehmen" . Ich hoffe das du weiterhin sehr viele Kunden haben wirst Smile

mfg,

03.04.2012 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich

Nunja, der Fall is wie eine joggende Blonde, dumm gelaufen ...
Trotzdem viel Glück, das nicht noch mehr passiert und nächstes mal vorher nachkucken :-) (auch wenn das zynisch klingen mag).


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

03.04.2012 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mediakraft am Ende? Timääää 15 3.067 23.12.2014 22:04
Letzter Beitrag: e-wolf
  ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source. Shynnoxx 3 1.199 06.03.2012 22:26
Letzter Beitrag: nobody
  Hosting bzw. Sponsoring Frage Loudless 35 4.482 10.08.2011 23:09
Letzter Beitrag: Loudless
  Super Bakterium, das ende der Welt? Patrik 26 3.346 18.08.2010 21:19
Letzter Beitrag: Bogy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren