Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Guten Tag Sponsor-Board.

Wir, Rushness und Magic möchten uns mal vorstellen.

Wir sind auf der Suche nach einem Multigaming-Clan (Main-Spiel Cod:MW2)!

Inhalt:

- Zu unserer Person
- Unsere Laufbahn
- Was Wir mitbringen
- Was Wir von euch erwarten
- Kontaktmöglichkeiten

Zu unserer Person:

Magic:


Name: Jan-Andre W.
Alter: 18 Jahre
Beruf: Schüler
Games: Call of Duty: 4/MW2/MW3, CS:S, BF3, Minecraft und WoW

Ich heiße Jan-Andre „M@gic“ Weckenmann, komme aus Baden-Württemberg und gehe in die 12 Klasse eines Beruflichen Gymnasiums. Wenn ich nicht in der Schule hocke bin ich viel unterwegs und auch am PC um mal ein paar Runden zu daddeln. Ich bin ein freundlicher Mensch der auch mal für Späße zu haben ist.

Rushness:

Name: Lucas S.
Alter: 16 Jahre
Beruf: Auszubildender
Games: Call of Duty: MW2/BlackOps, CS:S

Ich heiße Lucas „Rushness“ Steinke, komme aus Sachsen und mache zurzeit eine Ausbildung als Webdesigner an der Fortis-Akademie. Ich fahre für mein Leben gern Snowboard und gehe gern mit meinen Leuten auf Partys. Unter der Woche zocke ich gerne mit meinen Leuten und bin da auch meistens online. Ich komme jedem freundlich entgegen, solange ich das von meinem Gegenüber auch erwarten kann  . Mit den Leuten versteh ich dann auch viel Spaß und hab dann auch kein Problem mal bisschen abzufeiern.

Unsere Laufbahn:

Magic:

Angefangen zu Zocken habe ich mit dem Game Call of Duty: 4(im Online-Bereich). Als ich mich dann entschlossen habe einen Clan zu suchen wurde ich auch schnell fündig. Dieser Clan hieß Elite-Gamer-Group und war für mich nur ein Fun Clan. Als dann das Game Call of Duty: MW2 erschien, habe ich dies auch gleich gekauft. Und kurz darauf habe ich mit Kumpels einen Clan gegründet, der auch sehr gut gelaufen ist. Leider gebe ich den Clan auf, da ich es selber nicht mehr schaffe und auch wegen Meinungsverschiedenheiten sowie Zeitlichen Gründen.

Rushness:

Bei mir startete das daddeln auch mit Call of Duty: 4, zumindest im Online-Bereich. Das habe ich meistens mit ein paar Freunden gezockt und ohne große Team-Motivation. Dann folgten bald die ersten Teams in denen ich auch immer sehr aktiv war. Meistens waren diese dann leider nicht sehr erfolgreich oder sind inaktiv geworden. Dann kaufte ich mir Call of Duty MW2 und fing dort allein an mich hochzuspielen. Nachdem ich auch dort in vielen Teams mitgewirkt hatte traf ich schließlich auf M@gic. Ich hab mich sofort super mit ihm verstanden und bin seinem Team beigetreten. Dort haben wir dann aktiv in vielen Matches gespielt und auch gewonnen. Mit M@gic kann ich sehr gut zu zweit spielen und wir sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Jedoch möchten wir beide auch sehr gern in einem guten Team spielen und deshalb diese Bewerbung.

Gemeinsame Laufbahn:

Als wir uns kennenlernten, haben wir schnell gemerkt dass wir beide uns gegenseitig ergänzen. Wir beide sind ein eingespieltes Team und verstehen uns auch blind. Wir bestritten viele 2on2-Matches die sehr gut ausgefallen sind. Wir beide merkten schnell dass es mit unserem Team nicht mehr vorangeht und suchen daher nach einem neuen Clan der uns unterstützt und mit dem man auch Spaß haben kann.

Was wir Mitbringen:

- Skill (Mid – High)
- Aktivität
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Headset, jegliche Art von Kommunikationsprogrammen
- Erfahrungen in Clan-Dingen und Clan-Organisation
- Webdesign
- Steam-Account
- ESL-Erfahrung
- Und 100% NO Cheater!

Was wir von euch erwarten:

- Clan sollte aktiv zocken, sollte mind. 6 Monate bestehen und eine Struktur vorweißen
- ESL-Team (wenn nicht vorhanden auch nicht schlimm)/ Erfahrung in der ESL sowie
Trainings
- Keine Gebührenpflicht (der Clan soll keinen Geldbetrag verlangen)
- Aktivität und Zuverlässigkeit
- Eine Saubere und Gepflegte Homepage (TL-Domain) die Aktiv genutzt wird
- Mindestalter von 16 Jahren
- TS3-Server
- Keine Cheater!

Kontaktmöglichkeiten:

Magic:


Steam: eggbadboy
E-Mail: [email protected]
Skype: Janandree
PM: Hier im Forum

Rushness:

Steam: oldrushness
E-Mail: [email protected]
Skype: rushness
PM: PM an Magic


Achtung: Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir hoffen auf ein ausführliches und informatives
Aufnahmegespräch auf dem TS-Server, um so gleich einen
Eindruck zu bekommen.


Mit Freundlichen Grüßen

Jan-Andre W. und Lucas S.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 17:02 von M@gic.

29.02.2012 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Wir von [Link: Registrierung erforderlich] spielen zwar kein MW2, aber vielleicht sind wir ja das was ihr sucht. Smile

29.02.2012 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Könnt auch mal bei uns vorbei schauen [Link: Registrierung erforderlich] wir spielen hauptsächlich CoD4, MW3 und lol.

29.02.2012 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Es wäre nett wenn sich auch Leute melden in denen der Clan wenigstens auch MW2 einschliesst Smile

29.02.2012 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Das spielt kaum ein Clan weil es den meisten Clans nicht taugt durch das billige Matchmaking.

29.02.2012 20:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Schreibe mir mal per pn bitte die TS-Daten dann machen wir mal einen Termin aus.

29.02.2012 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Wir der Clan twenty! e-Sports suchen verstärkung!

Wir suchen noch Spieler in den Folgenden spielen:

-Call of Duty 4
-Modern Warfare 3
-Battlefield 3
-Battlefield Play 4 free
-League of Legends
-Aion

Momentane Sind wir in:

-Call of Duty 4:
twenty!FoXyZjE
twenty!roxxR
twenty!Kraxczer
twenty!Alex
twenty!REINYY
twenty!Fluxe
twenty!aNyWaY

-Modern Warfare 3:
twenty!FoXyZjE
twenty!sinZiZe'

-Battlefield 3:
twenty!FoXyZjE
twenty!Tony-Hawk11
twenty!xSL1NGx
twenty!Destinyfighter
twenty!Reeker1988
twenty!AngryLawGnome
twenty!ChromeXI

-League of Legends:
twenty!Anastaniel
twenty!Pharavin
twenty!Kenwôôd
twenty!Kraxczer
twenty!Krushon
twenty!Alex

-Aion:
twenty!FoXyZjE
twenty!REINYY
twenty!Kraxczer
twenty!Krushon
twenty!roxxR

Wir suchen in allen aufgelistet Spielen noch Verstärkung.
Falls ihr irgendein Spiel spielt was wir nicht Spielen fragt einfach nach und wir können darüber diskutieren ob es sich lohnt!

Was können wir euch bieten:
-Aktivität
-Teamspeak 3 Server
-Call of Duty 4 Server
-Modern Warfare 3 Server
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
-Nette Gemeinschaft

Was wir von euch erwarten:
-Aktivität
-Teamspeak 3 + Headset
-Aktivität auf der Homepage
-Eines der oben genannten Spiele besitzen oder ein neues Spiel vorschlagen!
-Alter: mindestens 18 Jahre alt

Kontaktdaten:
ICQ: 376058001
Skype: frei.wiild
Steam: michel141414
ORIGIN:FoXyZjE

Mit freundlichen Grüßen
Steven'FoXyZjE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 00:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suchen einen Clan (Spielervorstellung)

Schau dich bei uns um wenn du willst [Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2012 00:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! DerPoker 2 1.885 04.08.2016 21:57
Letzter Beitrag: -Dr.House-
  2 Teammates Cs:Go suchen Clan Kurfle1 0 1.398 09.03.2016 01:22
Letzter Beitrag: Kurfle1
  Suche einen Clan TPY 7 2.006 09.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: Luben
Toungue Suche einen Bo3 / Multigaming Clan RichterPain 3 2.291 08.12.2015 16:26
Letzter Beitrag: knoXJayplay
  CS:GO Clan Cybersports suchen Aktive Member NiKoTiN 0 1.450 06.05.2015 11:16
Letzter Beitrag: NiKoTiN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren