Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Clan (StarCraft2) + [Multigaming]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Clan (StarCraft2) + [Multigaming]

@close pls

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 16:23 von Diversity.

11.03.2012 01:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Clan (StarCraft2) + [Multigaming]

Hi Diversity,
ich habe erst vor wenigen einen Multigaming Clan eröffnet.
Wir nennen uns "Loyal Gaming Alliance" (kurz LGA) und sind noch stetig auf der Suche nach Membern. Zwar haben sich im Bereich StarCraft II schon Member finden lassen, allerdings würde ich 3 Leute noch als wenig bezeichnen. Wir suchen in allen gängigen Multiplayerspielen noch aktive Member für unseren Clan.

Uns steht glücklicherweise ein TS³ Server zur Verfügung, dessen Adresse ich dir sofort zukommen lasse, wenn du mir bestätigt hast, dass du dabei bist.

Du kannst dich gerne schonmal auf unserer Clanpage umsehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Du forderst zwar 20 Leute aufwärts, aber ich hoffe du kannst hier mal eine Ausnahme machen, da wir momentan ca. 15 Spieler sind (Tendenz rapide steigend).
Das Gute an deiner Anzeige ist finde ich, dass dir dein Reallife wichtiger ist als das zocken, denn genau so sollte es auch sein und ich hoffe so ist es auch bei den Membern in unserem Clan. Selbstverständlich wäre es gar kein Problem, wenn du mal 2-3-4 Tage nicht spielst.
Die von dir angesprochenen Möchtegern-ESportler sind wir garantiert nicht, da wir auch nur Menschen sind und Fehler machen ist auch menschlich. Wir beschweren uns nicht, bei Fehlern. Das fände ich als Clan- und SC2 Squad-Leader auch scheiße.

Falls du Interesse an unserem Clan gefunden hast, dann melde dich doch einfach per PN hier im Forum oder per Mail unter [email protected]

MfG Nectare vom Team LGA


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4teamlgafdapkuyb96.jpg(!https)

Wir suchen noch aktive Member!

11.03.2012 01:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Clan (StarCraft2) + [Multigaming]

-

12.03.2012 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Clan (StarCraft2) + [Multigaming]

Guten Morgen,

wir sind ein Multigaming-Clan welcher unter anderem auch Starcraft 2 spielt.
Wir sind zwar noch nicht 20 Member, sind aber auf der Suche. Du bist bei uns genau richtig, wenn du ein bisschen Spaß vertragen kannst. Wir würden uns freuen.

Bei Interesse einfach eine PN an mich senden.

Mit freundlichen Grüßen,
JulianK für Force-Gamers-Germany

31.03.2012 04:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.922 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.985 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.184 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.812 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.246 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren