Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webmaster und Programmierer gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Webmaster und Programmierer gesucht

Hallo Leute,

Wir von CarpetSoftware suchen noch Leute für das Hauptteam und unter anderem auch für die Projektleitung.
Einige Infos zu diesem Projekt findet ihr hier:



Die Organisation CarpetSoftware existiert nun schon etwa 1-2 Monate. Unser Ziel ist es, gute Software in unserer Freizeit mit Menschen auf der ganzen Welt zu schreiben und dann gratis zu vermarkten.
Die zentrale Schnittstelle für alle Programmierer wird unsere Website bzw. das Forum sein. Dort kann über die Projekte sowie die Probleme während der Entwicklung und auch über Bugs diskutiert werden. Jeder hat bei uns die Chance, sich zu beteiligen. Es gibt genau 4 Account-Typen, sodass für jeden der richtige dabei ist.

Es gibt folgende Accounts:

- Entwickler-Account
- Downloader-Account
- Redakteur-/Moderator-Account und
- Tester-Account

Der Entwickler-Account wird dazu genutzt, um bei den Projekten mitwirken zu können und seinen eigenen Code in die Programme einfließen lassen zu können. Der Download-Account ist unser Standard-Account. Dieser wird benötigt um Spenden zu tätigen und natürlich um die Software herunter zu laden.
Der Redakteur schreibt die Neuigkeiten über die Projekte und moderiert das Forum. Er schreibt auch die Docs für unsere API's und unsere Programme.


Das Team besteht aus:

1x Java-Coder
2x Webdesigner
2x Linux-Kenner
2x Server-Admin


Für dieses Team suchen wir nun:

2x Webmaster (Vertraut im Umgang mit Joomla)
2x Programmierer (C++, C# oder Java)

Und am besten einen Marketing-Experten.

Wenn ihr mehr Infos zu dem Projekt braucht, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Wenn ihr Interesse an dem Job habt, schreibt einen kleinen Text hier in den Thread oder meldet euch über ICQ bei mir:
613595707

Auch könnt ihr (am besten mit Ankündigung) auf meinen TS kommen: 92.51.163.29:9997


Wir hoffen, dass sich bald jemand meldet und wir euch bald als neue Teammitglieder im Führungsteam begrüßen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 10:02 von Dream-Code.

13.03.2012 09:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webmaster und Programmierer gesucht

Schreib mich per PN an wenn du noch Webmaster suchst.

LG Maxi


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

13.03.2012 12:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webmaster und Programmierer gesucht

PN ist raus!
Suchen immernoch entsprechende Leute...

13.03.2012 14:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 84
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webmaster und Programmierer gesucht

Hast du Skype?
Ich hätte Interesse an Ihren Jobs!
Meld dich mal bei mir!
Danke!
LG Daniel!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"www.android4all.blog.de"--> Der beliebte Androidblog im Internet! Alles ist kostenlos! Einfach mal jetzt kurz ausprobieren genügt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.03.2012 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webmaster und Programmierer gesucht

Nein, ich habe kein Skype!
Aber wie oben geschrieben ICQ oder PN!
Gerne kannst du auch auf meinen TS3 kommen: 92.51.163.29:9997

13.03.2012 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webmaster und Programmierer gesucht

Push Nummer 1!
Suchen nun einen Webmaster weniger!

14.03.2012 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webmaster und Programmierer gesucht

Projekt ist nicht zu empfehlen.

1. Du bist so ziemlich der einzige der was macht im Team.
2. Ständige Umstellung der Software.
3. Es wird kaum Zeit in das Projekt investiert

LG Maxi


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

23.03.2012 13:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webmaster und Programmierer gesucht

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

1. Ich entwickle momentan die Software um den Code von den Projekten mit den Membern zu tauschen und du solltest die Website machen.
Wenn ich auf die Website schaue, sehe ich immernoch den gleichen Text den ICH da hin geschrieben habe. Der Code der Software ist aber schon weitergekommen.
Also mache doch eher ICH etwas, oder?

2. Welche Umstellung? Wir haben jetzt EINMAL den Server gewechselt! MEHR NICHT!

3. Ich investiere momentan pro Tag NEBEN DER SCHULE etwa 2-4 Stunden! Ich denke für einen 14-jährigen mit SCHULE ist das eine Menge!

Suchen also immernoch Programmierer und Webmaster...

06.04.2012 11:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 803 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.101 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
Exclamation Suche Webmaster für Radio flunker007 14 3.042 29.03.2020 16:07
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.689 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  C++ Programmierer gesucht Redshoqz 3 1.826 24.02.2018 13:34
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren