Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Biete mich als Supporter, ServerManger(Bereich Linux) , Webmaster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Biete mich als Supporter, ServerManger(Bereich Linux) , Webmaster

Guten Tag, ich würde mich sehr gerne um eine Stelle .bewerben.

1. Zu meiner Person

2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter/ServerManger

3. Warum ihr mich nehmen solltet

4. Onlinezeiten

5. Kontakt

6. Erfahrung

7. Referenzen

8. Erfahrung im Bereich Linux Vserver & Dedicated Server

9. Erfahrung im Bereich Webmaster

10. Schlusswort



1. Meine Person

Zu mir. Ich heiße Manuel bin 16 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Berufskolleg Wesel, wo ich voraussichtlich mein Hauptschulabschluss nach machen werde. Meine Hobbys sind: IT-Technik, meine Freunde, und alles, was mit PC und Spielen zutun hat.

2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter

Ich bin seit ca. 4 Jahren als Supporter tätig gewesen und kenne mich daher auch sehr gut aus.
Meine Stärken als Supporter liegen darin, den Kunden, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.


3. Warum ihr mich nehmen solltet:

- Ich bin zuverlässig, aktiv.
- Ich bin leistungsfähig.
- Ich spreche 2 Sprachen (Deutsch, Englisch)
- Ich bin freundlich und kontaktfreudig
- Ich bin immer für das Team da.
- Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen
- Ich habe Erfahrungen als Supporter
- Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten.
- Erfahrung mit Gameserver Installiren, Deinstallieren, Einstellen
- Erfahrung mit Root Server
- Erfahrung im Webmaster bereich.

4. Onlinezeiten

Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr.

5. Kontakt

Sie können mich unter Bestimmten Kontackdaten erreichen:

ICQ: 617-881-063
E-Mail: [email protected]
Per Thema
Per Forum PM

6. Erfahrung

Ich besitze die Erfahrung mit.

- Linux wie auch Windows
- Das einrichten von Php Scripts für Kunde für Webspace z. B.
- Das einrichten und bearbeiten von Gameservern
- Eine gute Beratung für den Kunden
- Ich besitze auch die Erfahrung mit Livezilla


7. Referenzen

Da viele Anbieter gerne Referenzen von mir sehen wollen, muss euch leider enttäuschen, einen nachweiß habe ich nicht. Ich war Früher sehr jung als ich anfing zu supporten weil es mir spaß bereitet hat die Kunden glücklich zu machen. Ich war Mitarbeiter von den Sponsor: " EliteGaming-Sponsor" dann Ware ich Mitarbeiter von den Hosting: "Dream-life-hosting" der aber schloss vor 2 Jahren durch private gründe vom Inhaber. Da war ich über 4 Jahre tätig als supporter da spielte mein alter auch keine rolle, da ich es ehrenamtlich gemacht habe.

8.Erfahrung im Bereich Linux Vserver & Dedicated Server

Im Bereich Linux habe ich relativ gute erfahrung. Ich kann ihn Gameserver , Webserver(apache²,Mysql) , Ftp Server, Teamspeak³ Server. Soweit werde ich mich auch gerne an Neues rann trauen. Bis Jeds hatte ich nie probleme mit meinen alten root.

9.Erfahrung im Bereich Webmaster

Im Bereich Webmaster kann ich in sagen das ich ziemlich viel erfahrung habe, ich selber arbeite gerne mit PhpFusion,Ilch,Webspell,Teklab Cms,MyWebinterface Cms. Gerne traue ich mich an neue Software's. Leider habe ich zurzeit keine Referenzen die ich vorweisen kann.

10. Schlusswort

Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Supporter geben würdet.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 06:30 von Falke16.

08.04.2012 06:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete mich als Supporter, ServerManger(Bereich Linux) , Webmaster

Habe Sie in ICQ geaddet und Interesse an Ihrem Angebot.

08.04.2012 07:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.241 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.922 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.492 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.597 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.028 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren