Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

richtige GGL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
richtige GGL

Was ist bei euch die "richtigen" GGL?
Für Minecraft Servern.


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

10.03.2012 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: richtige GGL

Innovatives und Kreatives... Immer noch!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

10.03.2012 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: richtige GGL

Er hat gefragt, was für Sponsoren eine angemessene GGL ist und nicht was keine angemessene GGL ist.

10.03.2012 23:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: richtige GGL

Würde mal sagen ist immer von Person zu Person anderster da gibt es nichts genaues


[Link: Registrierung erforderlich]

10.03.2012 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: richtige GGL

Er wollte wissen, was für euch eine angemessene Gegenleistung ist und nicht wissen, was die eine richtige, die auf alle zutrifft, ist.

10.03.2012 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: richtige GGL

-

10.03.2012 23:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: richtige GGL

Also ich finde für MineCraft Server gibt es keine "gute" GGL die auch überzeugt dem einen zu sponsorn.
Ich finde für MineCraft Server sollte mein ein TeilSponsoring bieten.

TeilSponsoring ist angemessen für MC-Server

11.03.2012 00:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: richtige GGL

-

11.03.2012 02:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: richtige GGL

Ich persönlich finde:
Sponsoring von "normalem" Webspace und .de-Domains ist völlig unnötig, sowas muss man eigentlich selbst finanziert kriegen.

Und bei "größeren" Sachen gibt's dann fast immer zwei Endsituationen: Entweder, der Sponsor hat nichts davon (GGL nicht lukrativ genug) oder der Kunde kann keine angemessene GGL erbringen und es kommt nicht zum Sponsoring.

Was ich mir auf Basis obiger Aussagen für alle Beteiligten wünschen würde, sind solche Sachen:

  • Teilsponsorings: Der Kunde beteiligt sich finanziell an dem Produkt und wird lediglich "unterstützt" statt "beschenkt". Somit ist von Vornherein klar: Der Kunde kann das Produkt nicht alleine zahlen - und der Sponsor weiß: Mir reicht die GGL alleine nicht. Irgendwie insgesamt viel.. ehrlicher.
  • Teilsponsorings, andersrum: Mehrere Sponsoren stellen das benötigte Produkt zur Verfügung.
  • Kombinationen: Oben genannte Punkte lassen sich immer noch optimieren.

Zwei Sachen, die nicht die "Methoden" des Sponsorings an sich betreffen, fehlen mir in den letzten Jahren aber auch:

  1. Kreativität: Es gibt in der Tat kaum noch attraktive oder irgendwie "besondere" Gegenleistungen. Und das ist schade, denn unter gewissen Umständen würden wir heute noch mit viel Freunde sponsern. Aber "Wir bieten Ihnen gute Werbeplätze auf unserer HP" habe ich echt oft genug gelesen.
  2. Innovations-/Kompromissbereitschaft: Vor vielen Jahren, ich war selbst Sponsorsuchender, waren die Leute - so mein subjektiver Eindruck - einfach zu mehr bereit. Ich meine nicht die Gegenleistung; nein. Sondern Sachen wie "Wir tun uns mit Team X zusammen um von Sponsor Y Produkt Z doch noch zu kriegen". Oder einfach mal Angebote annehmen die nicht extakt den Vorstellungen entsprechen.. Sehe ich heute nicht mehr. Schade!



So.. höchste Zeit fürs Bett. Gute Nacht!


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 03:53 von Timchen.

11.03.2012 03:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: richtige GGL

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 03:56 von _DEL4840.

11.03.2012 03:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren