Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Coder / Designer für eine kleine Aufgabe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Coder / Designer für eine kleine Aufgabe

Hallo,

ich bin der Patrick und suche für mein Design was ich vor kurzen erworben habe einen Coder der mir das ganze anpasst.

DEIGNANPASSUNG:
[Link: Registrierung erforderlich]


####CODER####

Technisch denke ich das es etwas anspruchsvoller sein wird, die Anpassungart sollte der jeweilige Coder von sich aus entscheiden da ich davon wenige Erfahrugn habe, Grundsätzlich sollte das ganze dann aber leicht zu bearbeiten sein.
(Webspell, Ilch etc. egal)

Da ich vom Coding relativ wenig Ahnung habe, hatten mir schon andere Coder gesagt das es sich hierbei um eine relativ schwierige Anpassung handelt und es gut und gerne über 100€ werden könnnen. Ich würde mal so als Preis max. 160€ nennen, ich hoffe das ist so okay und nicht unverschähmt.

#### DESIGNER####

Da mir am Design eine kleine Verbesserung fehlt würde ich gerne noch ein Designer beauftragen der mir ein kleinen Strich mit CS5 etc. zeichnet, es ist zwar schwierig zu erklären aber ich versuche es mal mit einen selbstgemachten Bild zu zeigen .... (PS: absoluter Laie )

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn man dann auf den Link klickt sollte das ganze in etwa diesen Next Warbereich nahe kommen... [Link: Registrierung erforderlich] (siehe Next-War).

farblich sollte das ganze natürlich nicht Orange sein, eine dezente anpassung würde reichen.

Es handelt sich hierbei um eine kleinen Strich und ein paar Buchstaben+Designhintergrund im Warbereich. Wenn es jemd. für umsonst macht wäre es ja super toll aber wenn dabei etwas Geld verlangt wird dann sollte das auch nicht das Problem sein.

Werbung etc. kann natürlich auch angeboten werden.


#### Fertigstellung####

Da wir eine CS:Go Clan gründen wollen kann sich die Anpassung ruhig auf 2-3Wochen verschieben, jedoch müsste halt vorher noch diese kleine designtechnische angelegenheit erledigt werden.

Wenn noch Fragen offen sind schreibt, mir einfach via Mail.
Ich danke schonmal den Interessenten.

Grüße
Patrick

28.02.2012 03:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Coder / Designer für eine kleine Aufgabe

hast ne pn , mache das gratis die änderung

28.02.2012 05:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  suche Logo designer goratix 3 1.367 07.12.2019 00:07
Letzter Beitrag: goratix
  Suche Designer für YouTube Logo Microship 3 1.924 11.10.2018 11:41
Letzter Beitrag: Microship
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.696 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Suche Wordpress Coder DS-Arts 1 1.216 10.09.2018 09:32
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays! Krach-Bumm 1 1.579 29.08.2018 17:05
Letzter Beitrag: prynz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren