Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Das Projekt U3 sucht Modeler und Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Das Projekt U3 sucht Modeler und Programmierer

Hallo liebe Sponsor Board Mitglieder,

Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt : Underground 3 (Kurz U3).


- Was ist Underground 3 ?

Viele, bzw. einige von euch werden mit Sicherheit die Need For Speed Underground Serie kennen. Leider wurde es nach Underground still darum und Most Wanted, Carbon und alle weitern Fortsetzungen könnten nicht mehr an Underground knüpfen, sondern gingen immer mehr davon weg. Jetzt gibt es immernoch kleine Gruppen und Need For Speed Foren die nach einer Fortsetzung rufen. Diesen würden wir eine Plattform bieten.

Geplant ist die Umsetztung des Projekt auf der Unity 3D Game Engine, auf der auch das erfolgreiche MMORG Need For Speed World basiert entstehen.

- Für welche Bereiche werden Mitarbeiter gesucht ?

Datenbank Developer
Netzwerk Developer
InGame Designer
Grafiker
3D-Artist
Programmierer
Sound/Musik Artist

- Was wird den Mitarbeitern geboten ?

Bei Underground 3 handelt es sich um ein reines Hobbyprojekt. Weswegen wir Mitarbeiter auf freiwilliger Basis suchen. Sollte das Projekt jedoch Positiv verlaufen und eine Große Community bilden, wäre auch eine Entgeldliche Entschäigung möglich. Doch das muss die Zeit zeigen. Ausserdem ist auch die Benutzung des Projektservers, für Hosting oder Gameserver möglich.

- Was sollte der Mitarbeiter mitbringen ?

Ihr sollte mindestens 16 Jahre alt sein, unter der Woche, aber auch am Wochendene aktiv sein, ein Headset + Skype und TS3 besitzen. Ausserdem solltet ihr Adobe Photoshop CS5 oder ein vergleichbares Programm und die mindestens die Free Version von Unity 3D besitzen.


Ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe, in ihr Lust habt bei uns mitzuwirken.


Mit freundlichen Grüßen


Marcel "S3MT3X" Kuhla

Projektleiter U3


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

27.02.2012 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Das Projekt U3 sucht Modeler und Programmierer

Hi S3MT3X,


wie schauen denn die Programmierarbeiten mit Unity 3D aus? Welche Sprache wird verwendet. Ich habe mich nur eben schnell mal schlau gemacht und gesehen das man Scripte mit Javascript erstellen kann. Ist dies die einzige Möglichkeit?

mfg cindy


-------EDIT--------
Hat sich erledigt. Basiert auf Mono und unterstützt somit ein paar mehr Sprachen. Für mich als C# Entwickler wäre das u.U. sehr interessant Smile. Du kannst dich ja mal bei mir melden Wink ICQ: 226-122-046

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 16:53 von cindy.

27.02.2012 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
Update

*Update*


Die Offizelle Beta Blog Homepage ist Online !

Zu Ereichen ist diesen unter :

[Link: Registrierung erforderlich]

Desweiter suchen wir eine Designer, der uns Folgendes erstellt :

- Ein Logo *WICHTIG !!*

- Ranggrafiken für das Interne Forum

- Eine Signatur Vorlage

- Einen Background für unsere Betapage in 1920 x 1600px


Alles weiter, und den Link zum Internen Forum die noch mitwirken wollen bitte per PM.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2012 15:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.099 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.579 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.509 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push
  GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich! flunker007 6 1.610 13.02.2019 22:24
Letzter Beitrag: Mr.Cosmo
  Minecraft Projekt sucht dich! Port 0 2.088 17.11.2018 20:01
Letzter Beitrag: Port

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren