Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Abbuchung 1und1

Verfasser Nachricht

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Abbuchung 1und1

Dort stehen alle Telefonnumern.
[Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2012 10:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Abbuchung 1und1

GitHburn schrieb:
Hast du bei 1und1 schonmal angerufen wenn dies möglich ist?


Ich werde morgen mal anrufen und denen ganz klar sagen, dass der Support von mal zu mal schlechter wird. Bei Neukunden geben die sich mühe, aber desto länger man dabei ist, desto schlechter wird es. Notfalls kann ich ja auch Anbieter wechseln ... Mal gucken wie die reagieren werden.

Ich glaube die haben nicht mal den besten Überblick. Im Dezember haben die mir etwas in Rechnung gestellt, was ich nichtmal bestellt hatte. Ihre Antwort war: "Wird werden den Betrag abbuchen und es dann anteilig zurückzahlen." Anstatt das die das garnicht erst abgebucht hätten ...


If god is a successful man then who the fuck am I?

12.02.2012 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Abbuchung 1und1

Gaming24.eu schrieb:

GitHburn schrieb:
Hast du bei 1und1 schonmal angerufen wenn dies möglich ist?


Ich werde morgen mal anrufen und denen ganz klar sagen, dass der Support von mal zu mal schlechter wird. Bei Neukunden geben die sich mühe, aber desto länger man dabei ist, desto schlechter wird es. Notfalls kann ich ja auch Anbieter wechseln ... Mal gucken wie die reagieren werden.

Ich glaube die haben nicht mal den besten Überblick. Im Dezember haben die mir etwas in Rechnung gestellt, was ich nichtmal bestellt hatte. Ihre Antwort war: "Wird werden den Betrag abbuchen und es dann anteilig zurückzahlen." Anstatt das die das garnicht erst abgebucht hätten ...


Nunja wenn du bei den anrufst und Kritik vergibst wird das noch schlimmer, glaub mir!
Am besten rufst du an und will persönlich mit dem Teamleiter sprechen. Normalerweise sollte der Kundenberater dich auf Wunsch dann verbinden.
Du brauchst auch nicht zu sagen um was es geht.

Mit dem Teamleiter kannst du dann alles besprechen, denn dieser ist meistens sehr einsichtig und freundlich Wink
So war es zumindest bei mir Smile


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

12.02.2012 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Abbuchung 1und1

Dann versuche ich es doch lieber erst auf Deine Art. Mal gucken was sich ergibt.


If god is a successful man then who the fuck am I?

12.02.2012 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren