Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erstes Clanlogo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Erstes Clanlogo

Hallo,

habe mich heute das erste mal an Cinema 4D versucht und habe dies hier erstellt für mein Clan:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte um Bewertungen und was ich noch besser machen kann, wie gesagt arbeite ich erst seit heute mit den Programm.

Wenn sich jemand mit Cinema 4D auskennt könnte er mir vill. noch sagen wie ich das transparent bekomme also das nur das logo ohne schwartz da ist, versuche das jetzt schon die ganze zeit nur leider ohne erfolg....


mfg

29.01.2012 02:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erstes Clanlogo

Wenn du Teamviewer hast lass mir deine Daten zukommen. Ich kann es dir transparent machen.

29.01.2012 02:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erstes Clanlogo

Ich finde, dass es kein richtiges Logo ist, es ist mehr ein Schriftzug in Cinema 4D.

Arbeite nochmal an deinem "Logo"


[Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2012 03:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erstes Clanlogo

Man merkt halt dass du Anfänger bist


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

29.01.2012 04:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erstes Clanlogo

Da müssen einfach noch Verläufe rein.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

29.01.2012 08:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erstes Clanlogo

Also "Logo" darf man das glaube ich sogar gar nicht nennen, man sieht daran sehr gut das du noch ein Anfänger bist, schaue dir am besten mal ein paar Videos im Internet an und übe fleißig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 10:43 von GitHburn.

29.01.2012 10:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erstes Clanlogo

-

29.01.2012 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erstes Clanlogo

Danke erstmal euch allen, besonders mein vorposter, jetzt hab ich es hinbekommen mit transparent Smile

Ja hab ja gesagt arbeite erst seit gestern mit den Programm und ist ja bestimmt noch kein meißter vom himmel gefallen wobei ich sagen muß wenn ich mir hier manche grafiken so ansehen glaube ich manchmal echt "Halllllooooo" ^^

Also vielen dank nochmal an alle hier =)

29.01.2012 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erstes Clanlogo

viel glück beim Üben Wink bleib drann Wink!!!!


[Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2012 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.588 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.059 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.860 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.388 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.720 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren