Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Design Check] Portfolio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[Design Check] Portfolio

Schönen guten Tag,

Ich wollte euch mal mein Portfolio Design zeigen, was ich nehmen werde.
Es ist von mir und ich würde gerne mal eure Kritik dazu hören.
0-10 Punkten Tongue

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 15:54 von skillz.

20.01.2012 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Design Check] Portfolio

Link pls!

20.01.2012 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Design Check] Portfolio

Link habe ich doch zugepackt ^^

20.01.2012 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Design Check] Portfolio

nicht böse gemeint aber was ist da verzerrt?
nur der slider weil er den strecken musst.e.
ich finde das design für den anfang ganz gut..
aber du musst mehr mit hover und effekten spielen
dann sieht es schonmal viel besser aus!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

20.01.2012 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Design Check] Portfolio

Hi Skillz


Finde das Design auf jedenfall ordentlich Smile

Den Header find ich sehr schön aber mit einem stylischen Logo könnte man glaube ich noch etwas rausholen :-)

Bei dem Slider fände ich auch noch eine klarere Abgrenzung gut sodass er nicht teilweise in den bg übergeht.

Die Splashes würde ich hinter den Content schieben, auf der rechten Seite und unten sind sie drüber und sonst dahinter. Desweiteren sind die Splashes teils sehr matt versuch mal sie etweder ganz wegzulassen und durch diverse Lichteffekte zu ersetzen (Header Mitte) oder sie klarer zu machen also ohne Transparenz.

Die Navi ist auch noch etwas "langweilig" aber mit nem ordentlichen Hovereffekt sollt auch das gehen^^

Die Textbox ist auch noch sehr einfach, meiner Meinung nach zu einfach gehalten.

Dienstleistung und Tutorials ganz unten finde ich sehr schön anzusehen wenn allerdings nicht noch mehr Text dort rein soll würde ich ihn noch etwas mittiger platzieren.

Der Footer ist eigentlich genau dasselbe wie die Navi mit etwas mehr Effekten sähe auch der wahrscheinlich noch etwas besser aus.

Alles in allem ein ordentliches Design ich denke aber ein paar mehr Effekte und ein paar kreative Ideen zum aufbau des Contents würden da wirklich nicht schaden.


Ich gebe dem Design 6,5/10 =)

Bist auf jedenfall auf dem richtigen Weg, einfach dranbleiben dann wird das.

Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

Mfg Creafish

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 16:59 von FlyingWombat.

20.01.2012 16:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Design Check] Portfolio

Erinnert mich zu sehr an das eine von Aaron


20.01.2012 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Design Check] Portfolio

ich stimme creafish mit dem was er sagt zu. jedoch würde ich den hintergrund komplett ändern. ich würde eher 4,5-5,0 punkte geben.

wäre mal nett wenn jemand einen link von aaron als vergleich posten könnte (wenn das erlaubt ist)

grüße
hancks

20.01.2012 20:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Design Check] Portfolio

6/10, da manches abgeguckt wurde, außerdem passen Orange und Blau nich so gut zueinander.

20.01.2012 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Design Check] Portfolio

Also das Design ist von Aaron, er hat es mir gegeben, da war dann der bg und der slider drin, dann habe ich aber alles so nach meinem style hergerichtet und den bg verändert und den teil unter dem slider komplett selber gemacht.

Könnte man das als Portfolio nehmen? würdet ihr euch Willkommen fühlen?

20.01.2012 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Design Check] Portfolio

Also ich würde es an deiner Stelle nicht als Portfolio verwenden, da du es ja nicht zu 100% selbst gemacht hast, das würde eventuell einen schlechten Eindruck auf sich werfen.

20.01.2012 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.111 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.471 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  3 Design-Check a12bc34 1 2.361 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.259 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren