Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

An alle Designsponsorsuchenden :D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
An alle Designsponsorsuchenden :D

Hey liebe Community,
ich möchte jetzt hiermit gerne ein Thema näher ausdiskutieren und eure Meinungen dazu hören..
Ich finde es wirklich unverschämt, dass wirklich viele hier denken das sie 1 Design + eine div/css Valid Anpassung für nichts kriegen..

Ich finde es einfach traurig gegenüber Designer und Coder, die sowas überhaupt sehen müssen..

Ich weiß, man kann da nichts unternehmen, denn es gibt immer den ein oder anderen der das postet aber ich will gerne in die jenigen einreden und sagen das es auch bisschen unverschämt ist etwas aufwendiges gegen nichts zu verlange...

Ich meine die Designer bzw. Coder werden auch teilweise damit beleidigt, denn man muss sich mal vorstellen, wenn mehrere sich Designs + Anpassungen kostenlos wünschen, dann wäre die Aufgabe eines Designers unnütz und dreck, was zu einer Beleidigung tendiert Wink

Mit diesem Thread möchte ich bezwecken, dass wirklich professionelle Designs + einer kompletten div/css Valid oder Webspell Anpassung um die 300 Euro kostet.. Damit ihr mal eine Vorstellung habt, wie viel sowas kostet...

Was ist eure Meinung dazu?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 19:58 von nobody.

15.01.2012 19:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

wurde schon zu oft durchgekaut ...

du kannst deine Design zwar für viel Geld anbieten, bekommst sie dann aber nicht HIER verkauft ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2012 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Hey, kleiner Tipp: SponsorBoard

Zitat:
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


15.01.2012 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Trotzdem wird keine entsprechende Gegenleistung erbracht, z. B. in Form von Werbung!
Was bringt einem nen Banner auf ne Seite die noch nicht existiert ? Man sollte schon Besucher im dreistelligen Bereich vorweisen können


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2012 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Verlangen kann man doch alles, ob man es bekommt ist eine ganz andere Frage.
Du hast zwar recht mit dem was du geschrieben hast und versucht den Leuten die Augen zu öffnen, aber dennoch finde ich das Thema etwas unpassend da wir uns hier auf dem SponsorBoard befinden.

15.01.2012 20:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Genaudeshalb werde ich kein Sponsor.
Wenn ich schon 6 Stunden für ein Design investieren muss, dann will ich was dafür haben, was ich fest greifen kann, nicht so ein Werbegedöns, was nichts bringt.

Leute, Designsponsoring und Anpassungen können sich bei Clans wie Attax oder Mousesports lohnen aber definitiv nicht bei euch kleinen, wahrscheinlich nichtmal 3-Tage-alten Clans die ihr grade aufgemacht habt.

15.01.2012 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Ich meinte auch das sich welche hier melden die GAR KEINE Gegenleistung bieten Wink


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

15.01.2012 20:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

-

15.01.2012 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Wir können hier jetzt alles ausführlich diskutieren und werden zu dem Schluss kommen, das es nicht in Ordnung ist das man ein Desin ohne GGL verlangt, was ich auch meine. Aber es wird trotzdem nicht bei den Leuten an kommen die so dreist sind und es machen.

15.01.2012 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Shadow-Art.de schrieb:
nobody
oder in die nächste kneipe schleppen^^


Was warscheinlich noch die beste Idee ist.


Ich hab was gegen DANKE Bettler!

15.01.2012 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.070 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.956 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  an alle die einen Hund haben MrKrebs 4 1.398 26.11.2011 16:34
Letzter Beitrag: _DEL0002
  An alle "professionellen" Designer! Philipp 15 2.314 27.10.2011 19:18
Letzter Beitrag: MyDirtyClan.de
  An alle mit gecrackten Programen. Philipp 34 12.994 16.07.2011 20:50
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren