Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Problem mit Arbeitsspeicher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Problem mit Arbeitsspeicher

Einfach "Power Off" Black screen und der PC bleibt aus kann nur die oben genannten Gründe haben..alles andere würde zu einem Bluescreen führen.. Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen welche diese regeln nicht bestätigen, dies sind dann aber schon Sonderfälle.. Lerne aber gerne etwas neues..


Nachtrag:
Was steht im Eventlog ? Dies kann auch ein wenig Aufschluss geben


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 10:00 von Alex.

30.12.2011 09:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Problem mit Arbeitsspeicher

-

30.12.2011 10:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Problem mit Arbeitsspeicher

Storage-Base.de schrieb:
http://asrock.com/mb/memory/770%20Extreme3.pdf
. AsRock ist generell mehr scheissdreck als Qualität, aber das werden diese Leute auch nochmal lernen Smile


Und wie ist deine Begründung dazu?

Ich habe selber ein Mainboard von ASRock, bisher nicht einmal ein Problem gehabt, Arbeitsspeicher habe ich auch gerade ein gebaut hat alles ohne Probleme funktioniert.

Und das Mainboard habe ich nun schon 2 Jahre.


Sponsor-Schmidt.de Ihr kostenloser Partner für Server, Hosting und mehr
[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 11:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Problem mit Arbeitsspeicher

so ich glaube ich habe das Problem gefunden

der RAM hat zu wenig Spannung bekommen denke ich, habe nun im BIOS die Spannung von "Auto" in "1,65 V" umgestellt seit dem läufts

30.12.2011 11:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #25
RE: Problem mit Arbeitsspeicher

Was man immer schaun sollte, ist ob der Arbeitsspeicher hinsichtlich der vom Hersteller angegeben Einstellungen Timings/Spannung richtig erkannt wurde. Die Auto Settings würde ich genrell dafür nicht nehmen, da diese in den meisten Fällen falsch vom Mainboard gesetzt werden..

Alle die noch denken ASRock ist schlecht, sind glaube ich nicht so richtig auf den laufenden und kaufen sich lieber teuren Müll der auch nicht viel mehr taugt und meist die selbe Soße verbaut haben wie andere Tongue

Nur mal so BTW
[Link: Registrierung erforderlich] ;D


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 12:32 von rZr.

30.12.2011 12:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren