Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CS:S Server Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CS:S Server Vorstellung

Guten Tag liebe Sponsor-Boardler,

heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Und zwar habe ich einen css server und einen TS3 server. Nun möchte ich einfach mal so aus lust und laune eine kleine Community herstellen. Das heißt ich stelle euch einen css Server und den TS3 Server zur verfügung. Wenn der TS3 und der CSS Server gut laufen werde ich noch ein kleines Forum erstellen für alles mögliche. Jenachdem wieviele Leute regelmäßig druf sein werda werde ich die Slotzahl erhöhen. Wer interesse hat kann ja einfach mal mit freunde Vorbei schauen.

Der TS3 server ist das für CSS . Werde evlt wie schon oben geschrieben eine kleine Homepage für eine Community machen für jegliche spiele eurer wahl Biggrin Der TS3 Server ist das für jedermann. Ihr seit alle Herzlich Wilkommen.

CSS: 95.156.229.205:27195

Also es liegt sozusagen an euch was IHR wollt ich werde jeden WUNSCH entgegen nehmen und suche noch LEUTE die sich dabei miteinbringen möchten.

MFG Techno

26.12.2011 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:S Server Vorstellung

Hallo lieber Techno, dies ist eine Gute und knappe Vorstellungen.
Ich komme euren Server gerne mal Besuchen, und Öfters darauf spielen.

Ich Wuensche dir alles Gute mit deinem Projekt, und schoene Feiertage.

26.12.2011 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:S Server Vorstellung

Ich ihnen auch und Danke schön wir suchen auch noch admins

26.12.2011 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:S Server Vorstellung

Rechtschreibung und Vorstellung miserabel.
Undso wirklich verstehen tue ich das ganze nicht, du hast mindestens 10 Threads eröffnet, wodrin du um einen Server bettelst und jetzt verschenkst du deine Server oder bietest diese zur Mitbenutzung an? komisch..

Ich denke du willst nur Spieler auf deinem Server haben, diese kannst du dir auch mir einer normalen Vorstellung bekommen. Mit einer guten Grammatik wohlgemerkt.

26.12.2011 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:S Server Vorstellung

Skillz nach deiner meinung habe ich net gefragt

26.12.2011 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:S Server Vorstellung

Dies ist ein öffentliches Forum, wenn du damit ein Problem hast musst du dich hier nicht registrieren, es zwingt dich keiner.

26.12.2011 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: CS:S Server Vorstellung

-

27.12.2011 09:43
 

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CS:S Server Vorstellung

Techno eröffnet öfter neue Projekte / Clans als er Socken wechselt, eigentlich kann das Ganze schon jetzt nichts mehr werden. Außerdem bettelt Techno in jedem Thema um CSS und TS3 Server und jetzt "verschenkt" er diese, naja, wer´s glaubt...

Aber der eigentliche Schocker ist die Projektvorstellung an sich! - grausige Rechtschreibung, schlechte Grammatik, viel zu kurz und und und

27.12.2011 10:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.185 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.179 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.112 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 834 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.323 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren