Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

FaceBook liken um Inhalt zu sehen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  FaceBook liken um Inhalt zu sehen

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen wie man eine FaceBook-Seite macht, die man zuerst liken + teilen muss um den Inhalt zu sehen.

Weiß jemand wie's geht?

Danke!


[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2011 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FaceBook liken um Inhalt zu sehen

Vorschau

[Link: Registrierung erforderlich]

Die App : [Link: Registrierung erforderlich] Wink ist alles gut erklärt


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2011 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FaceBook liken um Inhalt zu sehen

Ich persönlich würde zu [Link: Registrierung erforderlich] raten, die beste Variante ist aber nachwievor das "Framehosten" selbst zu übernehmen.

iFramehost bzw. iFrameWrapper sind selbsterklärend (um sich ersteinmal in dieses Thema einzuarbeiten).

Das man den Inhalt erst "nach dem Teilen" sieht, ist eigentlich nur ein simples Snippet, das kontrolliert ob der Teilen Button geklickt wurde, oder ebend nicht (Einfach den Button anklicken und das Fenster direkt wieder schließen), schon würde man den Inhalt sehen..

Allerdings ist diese Form der "Gefällt mir Zwangsweise" Seiten vollkommen überrannt..

26.12.2011 00:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FaceBook liken um Inhalt zu sehen

Danke Aaron!
Habs so gemacht und kam nach 1-2 Minuten zurecht!


[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2011 00:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facebook Freundschaftsanfragen meepp 3 1.616 19.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: befla
  Kommt neues Facebook Design? Mr.Chef 11 2.431 08.12.2013 01:52
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Facebook Spambot? JayJoy 5 1.952 30.11.2013 13:41
Letzter Beitrag: JayJoy
  Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon? Rollemich 13 2.466 19.08.2013 15:11
Letzter Beitrag: Shad0wFly
  Facebook App Webspace Rollemich 5 1.611 03.02.2013 21:45
Letzter Beitrag: NevaKee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren