Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Emptyx wieder da + Entschuldigung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Emptyx wieder da + Entschuldigung

Hallo liebes Sponsor-Board,
zum einem möchte ich sagen, dass ich nach meinem etwas längeren Ban wieder da bin (vllt. kennt der eine oder andere mich noch) und zum anderen möchte ich mich entschuldigen.

Als ich vor einer etwas längerer Zeit gebannt wurde, hatte das natürlich auch einen Grund. Ich hatte Moderatoren vorgeworfen, ihr arbeit nicht richtig zu machen, unfair zu manchen User zu seien usw. Deshalb möchte ich hiermit bei Thomas für die Vorwürfe entschuldigen. Zudem hatte ich auch noch 3 Doppelaccounts (z.b. effectiveDubstep), wofür ich mich auch entschuldigen möchte.

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder in die Community auf und könnt mir verzeihen.

Ausserdem geht noch ein großes Dank an Thomas, da er mich entbannt hatte.

MfG
EmPtyX


20.12.2011 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Emptyx wieder da + Entschuldigung

Ganz ehrlich?

Wen intressiert das bitte? Also mich nicht.. Wenn Thomas dich entbannt hat, Glückwunsch.. Aber dafür braucht es doch keinen Thread

20.12.2011 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Emptyx wieder da + Entschuldigung

-

20.12.2011 21:28
 

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Emptyx wieder da + Entschuldigung

naja...

wenn du zuerst wegen Kritik an den Moderatoren gebannt wurdest, tut das Team mir echt Leid - Stichwort Meinungsfreiheit - man sollte dankbar über konstruktive Kritik sein Wink

und joa, das Thema ist doch schon relativ unnötig


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.12.2011 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Emptyx wieder da + Entschuldigung

Willkommen zurück Wink

Nur wir hätten auch ohne dieses Thema gemerkt, dass du wieder da bist also sinnloses Thema^^

20.12.2011 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Emptyx wieder da + Entschuldigung

Der Thread kann gerne gelöscht werden, wollte das einafach nur sagen.


20.12.2011 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Emptyx wieder da + Entschuldigung

Welcome back, naja, warst ja eigentlich die ganze Zeit da Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

20.12.2011 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entschuldigung ByMinos 9 1.550 12.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: AngelsDev
  Intel Atom für 4,99 Wieder da? Neo 5 1.401 08.05.2014 22:12
Letzter Beitrag: Littler
  Ich bin wieder da :) SkiZ 13 2.121 22.12.2012 17:48
Letzter Beitrag: beckzz
  Wieder Internet-Zensur JetMinecraft 8 1.372 13.12.2012 19:19
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Lasnon/Patrik wieder da! Patrik 6 1.359 12.03.2012 16:56
Letzter Beitrag: Hörnchenjäger

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren