Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

User Blacklist

Verfasser Nachricht

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #1
User Blacklist

Hallo liebe SpoBo User,

dieser Thread richtet sich hauptsächlich an die Mods und Sponsoren unter uns.

Das es in letzter Zeit immer öfter vorkommt, dass die User die Sponsoren verarschen etc. (Siehe fanta und davolutiion, beide hatten mehrere TS3 Server gesponsort bekommen, fanta sponsorte selber einen TS3 Server; davolutiion hatte ebenfalls mehrere TS3 Server und behauptete er hat einen 100 Slot Minecraft Server, stellte aber einen Minecraft Sponsoring Antrag)

Ich würde es gut finden, wenn es eine Blacklist gibt, wo alle User gemeldet werden können, die soetwas oder ähnliches abgezogen haben oder die Sponsoringauflagen nicht erfüllt haben.

Was meint ihr dazu?

Gruß,
Laest


[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2011 21:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 141
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: User Blacklist

Gute Idee !


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
» WESERV - Management
kontaktmöglichkeiten
Email [email protected]
Teamspeak 3 IP weserv.de oder weserv.eu
[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2011 21:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 68
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: User Blacklist

Also ich stimme dem ganzen zu. Und ich denke mal das es von Vorteil wäre das die Sponsoren auch ihre Anfoderungen etwas höher schrauben sollten.
Denn man kann doch heutzutage froh sein wenn man was gesponsert bekommt und sollte es im nachhinein nicht schamlos ausnutzen.

Grüssle

13.12.2011 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: User Blacklist

Das ganze klingt einfach wieder zu einfach um schön zu sein... Kennst DU das Ausage gegen Aussage Prinzip und in diesem Zusammenhang auch die Rachebwertungen..
Es ist schwer so eine Liste sauber zu führen...

Im weiteren gibt es indirekt so eine Liste ja schon... Nämlich unser Bewertungssystem. Sobald ein Sponsoring nachweislich stattgefunden hat, kannst Du den User bewerten.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2011 22:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: User Blacklist

schon, aber wenn man das ganze Sponsorintern macht könnte man Rachebewertungen ausschließen. Ich denke nicht, dass ein Sponsor eine Rachebewertung abgibt.

Gruß,
Laest


[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2011 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: User Blacklist

z. T. werden dies User im Internen Forum genannt, also überflüssig


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2011 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: User Blacklist

Es ist zwar eine nette Sache das die Community sich auch darum sorgt, jedoch sprechen wir (die Sponsoren) uns ja auch entsprechend ab und warnen uns vor solchen Leuten. Wir schreiben zwar nicht jede Person dort auf, doch die etwas Interessanteren fälle schon.

Desweiteren ist bei so einer Liste auch eventuell Datenschutzrechtlich etwas ziemlich bedenklich. Wir haben uns schon oft überlegt solch eine "öffentliche Blacklist" zu machen, das Problem ist jedoch das man so was nicht einfach machen kann. Wir machen jedoch so etwas ähnliches Intern für uns.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 22:40 von Storage-Base.de.

13.12.2011 22:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: User Blacklist

Naja, mag sein, allerdings soll es auch so lustige Leute wie mich geben, die ebenfalls sponsoren aber den Status geprüfter Sponsor noch nicht erhalten haben (Bewerbung abgeschickt Wink ) und somit nicht auf das Interne Forum zugreifen können.

Gruß,
Laest


[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2011 23:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: User Blacklist

Das Problem hierbei ist leider auch das solche User sich hier die Finger verbrennen und dann unter anderem Namen beim nächsten Board den gleichen (ich nenns mal) Müll abziehen. Ein kleines Warnsystem wäre hier schon nicht schlecht. Ich habe schon mal eine Kommunikation seitens der Forenbetreiber angeregt doch leider wollte man hier (aufgrund wohl alter Kommunikationsschwierigkeiten) nicht so recht...

Edit: gerade eben habe ich einen User hier entdeckt der hier einen rfactor Gameserver sucht und in einem anderen Board gleichzeitig einen Minecraft Server. Ich finde sowas unter aller Kanone das Sponsoren für ihre Gutmütigkeit noch ausgenutzt werden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 00:43 von Comander.

14.12.2011 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: User Blacklist

Ich finde sowas auch gut Biggrin


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

14.12.2011 09:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.071 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
Exclamation 18k User geschafft Sandro 6 2.120 28.06.2013 14:44
Letzter Beitrag: Sandro
  New User Freischaltung Media-Styles24 7 1.962 26.12.2012 23:04
Letzter Beitrag: Alex
  Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden gentlemon 6 1.642 25.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: PeterDaReal
  das große Krabbeln - User gegen Mods Dennis 2 2.208 04.08.2012 11:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren