Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

Hiho forum

ich hab heut windows 7 plattgemacht, mit der reinstallations cd


festplatten formatiert, neu rauf.. alles lief.. bis ich zur produkt aktivierung kam!

dort steht:

3 tage verbleibend, bis die automatische aktivierung ausgeführt wird. Aktivieren Sie windows jetzt.

ich klicke drauf, gebe den key ein, wo bei der OEM windows 7 version dabei war, aber er erkennt den key nicht.. ich hab windows damit schonmal plattgemacht.. aber der key müsste ja eigentlich immer wieder gehen???

windows 7 home premium 64 bit


drunter ist aber ein key eingegeben.. daneben kann ich auf produkt key ändern klicken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 22:27 von chukz.

29.11.2011 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

Kann man den Key vielleicht nur 2-3x benutzen? Würde mich nicht wundern. Ruf sonst mal bei deren Support an, dass die dir den Key freischalten sollen.
Aber verstehe ich das richtig? Wenn du den nicht selber aktivierst, macht der PC das für dich? Dann kanns dir doch egal sein.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 22:38 von Madmatti.

29.11.2011 22:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

Du kannst in gewissen abständen das ding nur per Internet aktivieren, aber immer per Telefon.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

29.11.2011 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

@ madmatti.. das ist es ja.. evt gehts. oder mein pc geht nachher nichtmehr ^^

@ neo: ich hab kein XP!

29.11.2011 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

Wenn der Key früher funktioniert hat und jetzt nicht mehr dann ruf bei deren Hotline an. Liegt doch nicht an deinem PC, wenn Windows den Key net annimmt. Ich schätze, dass Neo Recht hat und du den nur X mal aktivieren kannst oder nur bestimmt häufig innerhalb einer Zeitspanne.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

29.11.2011 22:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

wen noch immer net geht oder so hab hab noch ein windows 7 key unbenutz ,.. ( bekommt man an unsere schule )


[Link: Registrierung erforderlich]

29.11.2011 22:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

ich rufe da eben an

- die gehen nicht ran ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 23:13 von chukz.

29.11.2011 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

[Link: Registrierung erforderlich]

So machen... Aktivierung via Telefon geht 24H, da es ein Computer ist der mit Dir spricht Wink


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

29.11.2011 23:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Windows 7 produkt key wird nicht anerkannt???

hab den key aktiviert bekommen

hab den key vom pc genommen

kann geschlossen werden Smile

danke an alle

30.11.2011 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.868 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.372 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  Gewinnspiel wenn Deutschland Weltmeister wird! eXoRy 1 1.466 06.07.2014 11:44
Letzter Beitrag: push
  Geld verdienen mit Produkt-Bewertungen Calvin 13 2.363 17.11.2013 14:32
Letzter Beitrag: Niklas
  Gesucht wird Ein Guter Nicht Vorhandener Hosting Firmen name Extremshooter 11 3.314 19.08.2013 21:28
Letzter Beitrag: PG.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren