Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Vorstellung Philipp-Pretel/Webmedia

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Vorstellung Philipp-Pretel/Webmedia

Moin Moin,
Mit stolz kann ich verkünden das mein Portfolio (Philipp-Pretel/Webmedia) Online ist. Der Grundstein ist gesetzt und im laufe der Tage wird die Seite dann geupdatet. Da noch viel features fehlen Tongue. Trozdem ist es schonmal schön zu sehen wie mein Portfolio im dunklen teil des World Wite Web erstrahlt. Ab sofort können dann auch Design so wie Design-Sponsoring anfragen gestellt werden (Contact). Nun viel spaß auf meinem Portfolio.

-----> [Link: Registrierung erforderlich] <-----

Wenn ihr wollt könnt ihr mich sogar auf euerer Seite verlinekn!
[Link: Registrierung erforderlich]
^^ Hier der Button, wenn intresse besteht! ^^

Mfg: Philipp

PS: Sie ist noch nicht fertig also keep cool, außerdem möchte ich mich für webspace + domain bei nevakee bedanken :-* sehr nett. Design ist in arbeit.

13.12.2008 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorstellung Philipp-Pretel/Webmedia

Super Seute


[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2008 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorstellung Philipp-Pretel/Webmedia

dannke bald auch super free templates für clans nicht so einfache dinger schon was schönes. usw. oben rechts sind 2 buchstaben L steht für login und F für forum.

13.12.2008 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorstellung Philipp-Pretel/Webmedia

Das mit dem Login und dem Forum ist aber wirklich scheiße ...
weil nicht jeder ließt jetzt hier diese theard und weiß wo es dann zu finden ist.

da solltest dir vielleicht noch was nachträglich einfallen lassen

MfG: Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2008 11:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.184 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.178 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.109 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 833 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.323 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren