Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Blog Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Blog Design Check

Hallo zusammen,
ich habe mir mal wieder ein neus Blogdesign erstellt, was ab morgen in der Umsetztung ist.
Das ganze wird an wordpress angepast und wird als Blog und Gallery benützt.
Die Navigation sowie der Footer wird noch ein wenig verändert, da es bis jetz noch ziemlich blass wirkt.
Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
Gruß
Philipp

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundichen Grüßen
Philipp

06.11.2011 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 89
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Blog Design Check

Finde Ich viel zu einfach.

Da fehlt mir der Pep, wo Ich sagen kann WOW das hat was...

freundliche Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2011 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Blog Design Check

Hallo ego,
bei der Websiter soll es rein um Funktionalität gehen.
Man kann also sagen das wäre eine erweiterte Bildergallery, da es mir hauptsächlich um Bilde rund Videos posten geht.
Viel effekte will ich nicht reinbringen, da es auch gar nicht zu dem bisherigen stiel passen würde, wie ich die Website gestalltet habe.
effentuel kann ich noch versuchen ein paar schöne Farbkleckse hinzuzufügen.
Gruß


Mit freundichen Grüßen
Philipp

06.11.2011 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 89
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Blog Design Check

Hey,

klar.

Dann passt es ja.

In der Navi sind auch nicht zuviele Unterpunkte...


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2011 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Blog Design Check

Ich finds auch ein wenig zu einfach. Also ein wenig mehr Pepp wäre glaub ich gut Smile

06.11.2011 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Blog Design Check

9/10

Schlicht, einfach und übersichtlich.

06.11.2011 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Blog Design Check

Danke, wegen dem "pepp" muss ich mir noch was überlegen aber will da nicht zu viel reinklatschen.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

06.11.2011 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Blog Design Check

Ich find das Designe super 9/10.
Du könntest an den Seiten noch ein wenig grau mit rein bringen, damit es nicht ganz so dunkel und schwarz wirkt, aber muss eigentlich nicht.

06.11.2011 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Blog Design Check

Hallo^^

nunja finde das design eher net so richtig gut.. hat was, kann aber jeder machen wenn er will.
Da du ein dunklen Style gewählt hast stehen natürlich helle Bilder sehr ins Auge. Und das tut manchmal weh (ernst gemeint Biggrin).

Versuch mal nicht alles auf "Bold" zu machen sondern nur mal das "weiterlesen" würde besser hinkommen Wink

Zudem würde ich dir paar Lichteffekte empfehlen, damit der graue Streifen z.B. net langweilig aussieht.

Zudem den Footer vllt vom Content abtrennen, damit man wenigstens etwas struktur hat.
Sonst kann ich leider nichts sagen.

Ich würd dir eine 6/10 geben Wink

MFG Sysix

07.11.2011 00:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog] Igelaty 2 2.796 06.10.2018 13:51
Letzter Beitrag: push
  Design Check DS-Arts 8 2.836 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.081 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.332 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.235 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren