Sponsor-Board.de
Blog Design Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Blog Design Check (/showthread.php?tid=18311)


Blog Design Check - Philipp - 06.11.2011 20:48

Hallo zusammen,
ich habe mir mal wieder ein neus Blogdesign erstellt, was ab morgen in der Umsetztung ist.
Das ganze wird an wordpress angepast und wird als Blog und Gallery benützt.
Die Navigation sowie der Footer wird noch ein wenig verändert, da es bis jetz noch ziemlich blass wirkt.
Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
Gruß
Philipp

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Blog Design Check - ego - 06.11.2011 20:51

Finde Ich viel zu einfach.

Da fehlt mir der Pep, wo Ich sagen kann WOW das hat was...

freundliche Grüße


RE: Blog Design Check - Philipp - 06.11.2011 21:02

Hallo ego,
bei der Websiter soll es rein um Funktionalität gehen.
Man kann also sagen das wäre eine erweiterte Bildergallery, da es mir hauptsächlich um Bilde rund Videos posten geht.
Viel effekte will ich nicht reinbringen, da es auch gar nicht zu dem bisherigen stiel passen würde, wie ich die Website gestalltet habe.
effentuel kann ich noch versuchen ein paar schöne Farbkleckse hinzuzufügen.
Gruß


RE: Blog Design Check - ego - 06.11.2011 21:05

Hey,

klar.

Dann passt es ja.

In der Navi sind auch nicht zuviele Unterpunkte...


RE: Blog Design Check - soccer-andi - 06.11.2011 21:52

Ich finds auch ein wenig zu einfach. Also ein wenig mehr Pepp wäre glaub ich gut Smile


RE: Blog Design Check - Lkernel - 06.11.2011 21:56

9/10

Schlicht, einfach und übersichtlich.


RE: Blog Design Check - Philipp - 06.11.2011 22:29

Danke, wegen dem "pepp" muss ich mir noch was überlegen aber will da nicht zu viel reinklatschen.


RE: Blog Design Check - Skandal - 06.11.2011 23:30

Ich find das Designe super 9/10.
Du könntest an den Seiten noch ein wenig grau mit rein bringen, damit es nicht ganz so dunkel und schwarz wirkt, aber muss eigentlich nicht.


RE: Blog Design Check - Sysix - 07.11.2011 00:11

Hallo^^

nunja finde das design eher net so richtig gut.. hat was, kann aber jeder machen wenn er will.
Da du ein dunklen Style gewählt hast stehen natürlich helle Bilder sehr ins Auge. Und das tut manchmal weh (ernst gemeint Biggrin).

Versuch mal nicht alles auf "Bold" zu machen sondern nur mal das "weiterlesen" würde besser hinkommen Wink

Zudem würde ich dir paar Lichteffekte empfehlen, damit der graue Streifen z.B. net langweilig aussieht.

Zudem den Footer vllt vom Content abtrennen, damit man wenigstens etwas struktur hat.
Sonst kann ich leider nichts sagen.

Ich würd dir eine 6/10 geben Wink

MFG Sysix