Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Anpasser/coder gesucht! ggl. Vergütung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Anpasser/coder gesucht! ggl. Vergütung

Hallo Sponsor Board.
Ich bereite gerade einen Website für mich und meine Freunde vor.
Das ganze soll blog – ähnlich werden, worauf ich Bilder, Videos, anstehende Events/Veranstaltungen.. etc. gepostet werden können.
Ich bin zur Zeit am schwanken zwischen Joomla und wordpress, wäre jedoch auch offen für andere CMS.
Funktion die mir wichtig wären:

-Bilder/Video -Gallery
-News Posten
-Bilder an News anhängen
-Kommentare zu News Schreiben
-Facebook Like Button an News anhängen
-Kontakt Funktion

Eine Meinung eurerseits, welche Cms gut geeignet wäre, wäre sehr nett.

Die zweite Sache wäre, das ich für das Design noch einen Coder suche, der das Design voraussichtlich an Joomla anpassen kann.
Das Design ist noch nicht ganz fertig, einen kleinen Einblick wie es bis jetzt aussieht bekommt ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich suche einen Coder der das ganze ohne Fehler anpassen kann.
Was ich dafür biete sind 60-80 Euro per Überweisung. (Nein ich habe kein Paypal und per Paysafe Zahle ich auch nicht)
Wie genau das Design dann umgesetzt werden soll, besprechen wir in einem Gespräch per icq skype oder pm.

Zahlung würde bei Übergabe des fertigen angepassten Designs erfolgen.

Ich hoffe ich habe alles gesagt.

Gruß
Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 18:19 von Philipp.

05.11.2011 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Coder gesucht+ cms empfehlung gesucht

Ganz klar: Wordpress. Mit Wordpress hast du viel mehr möglichkeiten wie z.b. bei Joomla.

Alleine schon die ganzen PluIns....


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2011 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Coder gesucht+ cms empfehlung gesucht

etwas komplizierteres CMS zum Anpassen etc., jedoch sehr gut ist Redaxo. Kenne eine Webagentur die damit sehr erfolgreich arbeitet.

05.11.2011 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Coder gesucht+ cms empfehlung gesucht

Redaxo habe ich mir auch schon angeschaut, denke jedoch das andere Cms für jemanden wie mich einfacher zu bedienen sind.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

05.11.2011 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Coder gesucht+ cms empfehlung gesucht

ich würde dir wordpress empfehlen, hat mehr Funktionen ;D

06.11.2011 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Coder gesucht+ cms empfehlung gesucht

Alles klar werde wordpress nehmen.
Wichtig wäre jetzt ein Coder.
Gegenleistung wäre wie gesagt 60-80 Euro.
Gruß
Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

06.11.2011 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Coder gesucht+ cms empfehlung gesucht

effectiveDubstep schrieb:
Ganz klar: Wordpress. Mit Wordpress hast du viel mehr möglichkeiten wie z.b. bei Joomla.

Alleine schon die ganzen PluIns....


Es gibts mehr addons/plugins für Joomla als für Wordpress


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2011 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Anpasser/coder gesucht! ggl. Vergütung

Wie sieht es denn aus mit Unterseiten?


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

06.11.2011 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Anpasser/coder gesucht! ggl. Vergütung

Zitat:
Ich dachte mir das ein Link im Footer zum Newsarchiv Praktisch wäre.
Bei der Newsarchivseite habe ich noch keinen Entwurf gemacht, diese soll aber sehr einfach gestaltet werden.
Die Gallery kann die standartgallery von wordpress bleiben, sofern bei wordpress eine vorhanden ist.
Auf der "About me"  Seite wird nur ein Text und ein Bild von mir stehen.
Unter der Kategorie "Kontakt" soll sich ein Kontaktformular finden.
Was ich mir auf der Startseite vorgestellt habe, wäre einen Imageslider, wo sich jetzt das große Bild befindet.
Ansonsten kommt dort auch nur noch ein Bild von mir, sowie ein Kleiner Willkommenstext hin.
Die Seite ist also sehr einfach und schlicht.

Zitat aus einer Pm von mir.

Unterseiten müssen nicht aufwendig sein.
das einzigste was ich mir noch wünsche ist , das auf der newsarchiv seite ein kleines Bild neben den News ist.


Mit freundichen Grüßen
Philipp

06.11.2011 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Anpasser/coder gesucht! ggl. Vergütung

Hallo,

meld dich mal bei mir.
Ich kann dir einer unseren Coder empfehlen^^

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2011 19:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marketing-Assistent-/in mit fester Vergütung Teaser 1 874 25.06.2021 14:26
Letzter Beitrag: push
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 994 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  HTML/CSS Coder gesucht Bonyamin 2 1.218 16.05.2020 12:15
Letzter Beitrag: Bonyamin
  [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung Invisible 0 1.268 08.11.2019 14:21
Letzter Beitrag: Invisible
Rolleyes GalaxyNetwork - Vergütung [Update] galaxy2170 14 7.591 20.12.2017 00:45
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren