Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Facebook-Anwendungen Erstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Facebook-Anwendungen Erstellung

Hallo liebes Board,

ihr steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür erstmal...

Ich möchte meine Fanpage aufbessern und dafür brauch ich verschiedene Anwendungen, nur das Problem ist dass ich die Anwendungen in dem Sinne gar nicht finde.

Dann hab ich nach TuT gesucht,nur leider hab ich gar kein Plan von I-Frames und co.

Die erste Anwendung ist wie bei der Seite: [Link: Registrierung erforderlich] der große Banner.
Ja ich weiß,wir sind Partner nur leider treff ich Ihn in der letzten Zeit nicht oft an,deswegen frag ich hier nach.

Die zweite Anwendung ist wie bei der Seite: [Link: Registrierung erforderlich] , die Anwendung Jobs würde mich sehr interessieren.

Die dritte Anwendung soll ein Shop werden,jetzt weiß ich nicht ob man ein Shopsystem dafür erstmal benutzten muss oder eine Anwendung nur für Shops gibts.

Die vierte Anwendung ist eine Willkommensseite, dies kennen bestimmt viele wie das Beispiel hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn uns jemand da helfen kann,besser gesagt sowelche Anwendungen programmieren kann, würden wir uns freuen über eine schnelle Antwort.

Es soll nix kostenlos gemacht werden, wenn man die Anwendungen programmieren muss.

Mit freundlichen Grüßen
N.Krause

P.s. An die Moderatoren,ich wusste nicht ob das Thema hier oder beim Jobangebot reingemacht werden musste. Bitte verschieben wenns falsch ist.

An alle anderen, Sachen die nix mit der Thematik zutun haben bitte ich hier zu unterlassen. Danke


[Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2011 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facebook posts Automatisch als News in Website? toemsel1 1 1.594 22.07.2019 06:17
Letzter Beitrag: Dennis
  Hilfe beim auslesen von Facebook mittels PHP Emptyx 11 2.952 25.08.2016 22:34
Letzter Beitrag: Emptyx
  Facebook Plugin ändern MADSTEVE 13 2.950 17.03.2016 12:19
Letzter Beitrag: VHM
  Facebook Share WP Plugin DJ_Drio 4 1.432 16.03.2016 13:36
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Turnierbaum Erstellung Erdmännchen 9 1.915 17.01.2014 06:10
Letzter Beitrag: eret12

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren