Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Horror Themen Park erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Horror Themen Park erstellen

Hallo, liebe Sponsorboardler.

Hiermit biete ich mich an, auf eurem Server einen Minecraft Horror Themen Park zu erstellen [ Ingame ].

Was Enthält der Park :
- Labyrinthe [ 2 ]
- Achterbahnen [ ? ]
- Horror Kabinetts [ 2 ]
- Kleine Wohnungen/Hotels an der Park Anlage

Arbeitszeit an dem Park C.a. 8-12 Tage

Weiteres kann gerne Besprochen werden.


Gegenleistungen von euch, könnt ihr mir einfach welche Vorschlagen Wink

Mit Freundlichen Grüßen, Ich Biggrin

19.10.2011 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen

mal ehrlich, nen "Horrorpark" in Minecraft ?
zu was wird das Game denn nun noch vergewaltigt ;D

Was wären denn Gegenleistungen, die für dich in Frage kommen, bzw was kannst du bieten ? Da dies ja bestimmt mit nen heiden Aufwand verbunden ist. Oder soll nun mit Vorschlägen geraten werden, was du bieten kannst ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2011 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen

Hö ? Also sorry aber ich Verstehe dich Grade nicht.

Gedacht ist der "Park" nur für so RPG, Reallife Server, oder sonstiges.

Ich möchte einfach das ihr Selber Vorschläge macht, was ihr mir für die "Dienstleistung" Gebt, sage ich mal.

19.10.2011 21:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen

Ich würde mich interessieren!
Ich schreib dich mal per PM an, schreibe dir auch direkt die Gegenleistung!

20.10.2011 00:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 148
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen

Ich muss ma mein Comming Out starten.
Ich bin ein Minecraft Fan.
Deshalb würde ich es geil finden wenn du einen erstellst und ich den Privat nutzen kann. GGL. könnte ich dir einen Link auf unserer Website anbieten.

Mit freundlichen Gruß
.Bluub.

-> Weitere Fragen : [email protected]


[Link: Registrierung erforderlich]

Created by Webradio21

[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 08:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen

Lasst die Finger davon, habe vor ca 3. Tagen alles mit ihr geklärt und es hat sich heute noch nichts getan, schlechter Service, und somit bestimmt auch schlechte Qualität...

22.10.2011 11:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Das Designen und Erstellen einer Webseite.. EasyDsgn 3 1.618 05.02.2018 10:00
Letzter Beitrag: AeroMax
Question CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers Dj_Sammy 3 1.829 15.06.2013 17:41
Letzter Beitrag: Atchu
At [Suche Job] Server Admin/Support(Minecraft) oder einfache Programme erstellen Beatsleigher 4 1.793 19.07.2012 21:10
Letzter Beitrag: Beatsleigher

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren