Sponsor-Board.de
Minecraft Horror Themen Park erstellen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Minecraft Horror Themen Park erstellen (/showthread.php?tid=17687)


Minecraft Horror Themen Park erstellen - Interval-Games - 19.10.2011 20:59

Hallo, liebe Sponsorboardler.

Hiermit biete ich mich an, auf eurem Server einen Minecraft Horror Themen Park zu erstellen [ Ingame ].

Was Enthält der Park :
- Labyrinthe [ 2 ]
- Achterbahnen [ ? ]
- Horror Kabinetts [ 2 ]
- Kleine Wohnungen/Hotels an der Park Anlage

Arbeitszeit an dem Park C.a. 8-12 Tage

Weiteres kann gerne Besprochen werden.


Gegenleistungen von euch, könnt ihr mir einfach welche Vorschlagen Wink

Mit Freundlichen Grüßen, Ich Biggrin


RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen - Aaron - 19.10.2011 21:05

mal ehrlich, nen "Horrorpark" in Minecraft ?
zu was wird das Game denn nun noch vergewaltigt ;D

Was wären denn Gegenleistungen, die für dich in Frage kommen, bzw was kannst du bieten ? Da dies ja bestimmt mit nen heiden Aufwand verbunden ist. Oder soll nun mit Vorschlägen geraten werden, was du bieten kannst ?


RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen - Interval-Games - 19.10.2011 21:08

Hö ? Also sorry aber ich Verstehe dich Grade nicht.

Gedacht ist der "Park" nur für so RPG, Reallife Server, oder sonstiges.

Ich möchte einfach das ihr Selber Vorschläge macht, was ihr mir für die "Dienstleistung" Gebt, sage ich mal.


RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen - MysteryGaming - 20.10.2011 00:12

Ich würde mich interessieren!
Ich schreib dich mal per PM an, schreibe dir auch direkt die Gegenleistung!


RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen - .Bluub. - 20.10.2011 08:35

Ich muss ma mein Comming Out starten.
Ich bin ein Minecraft Fan.
Deshalb würde ich es geil finden wenn du einen erstellst und ich den Privat nutzen kann. GGL. könnte ich dir einen Link auf unserer Website anbieten.

Mit freundlichen Gruß
.Bluub.

-> Weitere Fragen : [email protected]


RE: Minecraft Horror Themen Park erstellen - MysteryGaming - 22.10.2011 11:34

Lasst die Finger davon, habe vor ca 3. Tagen alles mit ihr geklärt und es hat sich heute noch nichts getan, schlechter Service, und somit bestimmt auch schlechte Qualität...