Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Backlinkseller und WBB3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Backlinkseller und WBB3

Hallo liebe User!

Ein paar von euch werde sicherlich das Projekt backlinkseller.de kennen.
Ich will das Projekt jetzt nicht großartig vorstellen, deswegen will ich nur die ansprechen, die damit ihr Geld verdienen bzw. sich auskennen.

Ich will den PHP-Code von backlinkseller.de in meinem Forum in den Footer einbauen. Jedoch komme ich mit dem Code nicht klar. Es gibt zwar eine Anleitung wie man es auf dem WBB3 installiert, jedoch klappt es bei mir nicht. Ich hänge bei folgendem Punkt immer stecken:

Ich soll das Template "footer" bearbeiten und dort den Code

Code:
{includePHP file='myBacklinksellerCode.php'}

an passender stelle einfügen. Sollte nur die Gruppe "Standardtemplates" vorhanden sein, so habe ich noch keine Tempaltegruppe angelegt.

Alles schön und gut, jedoch lässt mir WBB3 nicht zu, dass ich das Tempalte "footer" in eine andere Templategruppe verschiebe.

Die Anleitung ist hier zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

22.10.2011 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Backlinkseller und WBB3

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 15:28 von _DEL5863.

22.10.2011 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Backlinkseller und WBB3

Ich habe es jetzt endlich geschafft. Jedoch habe ich noch ein Problem.

Die Backlinks werden jetzt unter [Link: Registrierung erforderlich] im Footer angezeigt, aber wenn ich in einem Thread oder auf einer anderen Unterseite bin, verschwinden die Textlinks vom Footer. Wo könnte das Problem jetzt nocht liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2011 08:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benötige dringend Hilfe bei WBB3 Board MemphiZ 4 1.487 28.11.2014 15:50
Letzter Beitrag: MemphiZ
  Hilfe bei WBB3 Mr. WeeDy 4 1.168 19.02.2014 11:46
Letzter Beitrag: push
  WBB3 Plugin MentisMora 5 1.305 09.01.2014 13:24
Letzter Beitrag: Loster
  WBB3 Bridge für DZCP Jerr0w 4 1.677 02.05.2013 09:06
Letzter Beitrag: FreakyLike
  google analistics in wbb3 einbinden möglich ?? DJDome 4 1.347 03.06.2012 14:22
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren