Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Thanks Anzahl anzeigen !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Thanks Anzahl anzeigen !

Guten Tag Sponsor Board Team und Community !

Es gibt hier ja bereits einen Thread zum Thema "Thanks nutzen und sinnlose Beiträge vermeiden".

Dennoch wollte ich fragen,ob ihr es einrichten könntet,dass ihr die Thanks Anzahl anzeigen könntet.Als kleines Extra für Sponsoren,damit man sehen kann,wie viele Sinnvolle Beiträge man zum Beispiel hat.

Wäre das möglich ?

Mit freundlichen Grüßen Seven !


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

08.10.2011 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Thanks Anzahl anzeigen !

Ist doch im Profil sichtbar Wink


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

08.10.2011 11:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Thanks Anzahl anzeigen !

Deadly Seven schrieb:
damit man sehen kann,wie viele Sinnvolle Beiträge man zum Beispiel hat.


Ich denke nicht das der "Danke" Button aufzeigt ob es Sinnvolle Thread sind oder nicht - es handelt sich dabei ja nicht um den "Like" Button sondern ehr darum das man anderen zeigen kann das man der selben Meinung ist.

Falsch ist es daher meiner Meinung nach die Posts, für die es ein Danke gab, auch als Sinnvoll zu bezeichnen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

08.10.2011 11:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Thanks Anzahl anzeigen !

Jetzt erst gesehen Eek

Aber ich dachte,dass man es ein bischen offensichtlicher machen kann,wie hier zum Beispiel :

http://img502.imageshack.us/img502/2443/showh.png(!https)


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

08.10.2011 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Thanks Anzahl anzeigen !

ich finde es cool das es eingefürt wurde Smile das mit dem an der seite wäre noch besser aber ich finde das auch schon gut.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

09.10.2011 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Thanks Anzahl anzeigen !

Naja , sowas ist wieder Geschmackssache das mit an der Seite. Weil wenn da jetzt noch "Danke" + "Danke erhalten" steht , finde ich es ein bisschen sehr überfüllt.

So wie es jetzt , finde ich es richtig gut.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2011 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Thanks Anzahl anzeigen !

Aber dann sieht es auch jeder auf den ersten Block an der Seite.Es wäre ein zusätzliches Extra als Sponsor.


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

09.10.2011 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pseudonyme anzeigen Sysix 4 2.461 10.10.2011 09:48
Letzter Beitrag: Robert
  Anzeigen des internen Forums Felix92 4 1.888 03.10.2010 12:13
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren