Sponsor-Board.de
Thanks Anzahl anzeigen !

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Thanks Anzahl anzeigen ! (/showthread.php?tid=17285)


Thanks Anzahl anzeigen ! - Apparel - 08.10.2011 11:45

Guten Tag Sponsor Board Team und Community !

Es gibt hier ja bereits einen Thread zum Thema "Thanks nutzen und sinnlose Beiträge vermeiden".

Dennoch wollte ich fragen,ob ihr es einrichten könntet,dass ihr die Thanks Anzahl anzeigen könntet.Als kleines Extra für Sponsoren,damit man sehen kann,wie viele Sinnvolle Beiträge man zum Beispiel hat.

Wäre das möglich ?

Mit freundlichen Grüßen Seven !


RE: Thanks Anzahl anzeigen ! - Damian - 08.10.2011 11:49

Ist doch im Profil sichtbar Wink


RE: Thanks Anzahl anzeigen ! - Storage-Base.de - 08.10.2011 11:54

Deadly Seven schrieb:
damit man sehen kann,wie viele Sinnvolle Beiträge man zum Beispiel hat.


Ich denke nicht das der "Danke" Button aufzeigt ob es Sinnvolle Thread sind oder nicht - es handelt sich dabei ja nicht um den "Like" Button sondern ehr darum das man anderen zeigen kann das man der selben Meinung ist.

Falsch ist es daher meiner Meinung nach die Posts, für die es ein Danke gab, auch als Sinnvoll zu bezeichnen.


RE: Thanks Anzahl anzeigen ! - Apparel - 08.10.2011 11:55

Jetzt erst gesehen Eek

Aber ich dachte,dass man es ein bischen offensichtlicher machen kann,wie hier zum Beispiel :

http://img502.imageshack.us/img502/2443/showh.png(!https)


RE: Thanks Anzahl anzeigen ! - -Dr.House- - 09.10.2011 20:16

ich finde es cool das es eingefürt wurde Smile das mit dem an der seite wäre noch besser aber ich finde das auch schon gut.


RE: Thanks Anzahl anzeigen ! - pl0x - 09.10.2011 20:18

Naja , sowas ist wieder Geschmackssache das mit an der Seite. Weil wenn da jetzt noch "Danke" + "Danke erhalten" steht , finde ich es ein bisschen sehr überfüllt.

So wie es jetzt , finde ich es richtig gut.

MfG


RE: Thanks Anzahl anzeigen ! - Apparel - 09.10.2011 21:07

Aber dann sieht es auch jeder auf den ersten Block an der Seite.Es wäre ein zusätzliches Extra als Sponsor.