Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Projekt(e)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 148
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt(e)

Hallo liebes Board.
Ich bin auf der Suche nach Projekten bei denen ich mit helfen kann. Ich gehe noch in die 9. Klasse einer Realschule in Güstrow. Ich bin 14 jung. Momentan arbeite ich an meiner kleinen aber feinen Clan Homepage und somit habe ich auch Kenntnisse in PHP. Ich würde gerne als Supporter oder Moderator / Redakteur arbeiten. Gegenleistungen erwarte ich keine .. oder wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein KLEINES Angebot machen wie z.B ein Webspace oder ein kleinen TS.

Ich hoffe ich finde nun Interessenten und das ihr euch meldet.

ICQ: 601020383
Xfire: quordis
Skype: xchrisrxradonx
E-Mail: [email protected] | [email protected]

MfG
.Bluub.


[Link: Registrierung erforderlich]

Created by Webradio21

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 14:36 von .Bluub..

30.09.2011 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt(e)

könntest du die Bwerbung vielleicht noch genauer schreiben was du kannst und was du schon gemacht hast
Dann hätte ich vielleicht n job für dich


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

30.09.2011 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt(e)

-

30.09.2011 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt(e)

Guten Tag,
Hab dich mal in ICQ geaddet. Könnte da noch ein wenig Hilfe / Unterstützung gebrauchen.


Gruß
LostFEAR Management


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2011 16:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.295 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.258 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.613 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.084 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.940 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren