Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Flexibler "Mensch" sucht arbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Flexibler "Mensch" sucht arbeit

Guten Tag,

ich suche derzeit ein "Projekt" um meine ständige langeweile unter Kontrolle zu bringen, derzeit bin ich mit meinen 20 Jahren Arbeitslos ,habe dieses Jahr mein Abitur im Schwerpunkt Informationstechnik absolviert und derzeit auf Lehrstellen suche. Somit habe ich erstmal auf unbekannte dauer genug Zeit mich meiner leidenschaft zu widmen.

Was kann er?

Hmm, können ist immer eine auslegungssache, ich bin geübt im Umgang mit Servern. Hauptschwerpunkt meiner Facharbeit war damals die Distribution "Gentoo" mit aufsetzen eines eigenen Kernels.
Gameserver Erfahrungen sind schon ein wenig her,sollte aber schnell wieder drin sein.

Ich würde mich freuen wenn das ein oder andere Angebot kommt mit dem ich mich in der nächsten Zeit beschäftigen kann.. Jegliche art von "Unterhaltung" nehme ich gerne an, solang es ernst zunehmende Projekte sind.

Als Gegenleistung erwarte ich nur ein freundliches Team..

Bei Interesse oder fragen könnt ihr mir ja mal schreiben.

Lieben Gruß, cronic

01.10.2011 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Flexibler "Mensch" sucht arbeit

Ich hätte mal eine Frage, denkst du , dass dich die Leute sofort an den Gameservern rumhantieren lassen, obwohl sie dich gar nicht kennen.
Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du auch andere Dinge nennen, die du kannst oder irgendwelche Games die du zockst. Weil so wirst du bestimmt nichts finden.


- ayo.

01.10.2011 23:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Flexibler "Mensch" sucht arbeit

Timaii schrieb:
Ich hätte mal eine Frage, denkst du , dass dich die Leute sofort an den Gameservern rumhantieren lassen, obwohl sie dich gar nicht kennen.
Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du auch andere Dinge nennen, die du kannst oder irgendwelche Games die du zockst. Weil so wirst du bestimmt nichts finden.


Ich glaube kaum das wenn ich hier meine "Games" aufliste das vertrauen gesteigert wird ,oder?

Ich denke jeder der Interesse hat wird schon merken ob er mir vertrauen kann,oder nicht.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mich ja fragen Smile

Zu meinen sonstigen "Fähigkeiten" u. Erfahrungen gehören u.a

- 14 Jahre schule
- 200 facebook Freunde
- 12 Steam accounts


so nun mal Spaß beiseite..

Ich habe mein Abitur hinter mir und keine aktuellen Projekte am laufen an denen ich dir demonstrieren kann was ich drauf habe.
Ich kann VB,C++,PHP,Mysql was Vorraussetzung für das Abitur war, natürlich auch mehr.
Nebenbei kann ich auch ganz gut mit Photoshop umgehen, da ich aber beides nicht Hauptberuflich ausübe und mir derzeit noch eine Lehrstelle suche zum Fachinformatiker für Systemintegration kann ich dir keine laufenden Referenzen vorweisen.

Ich könnte meine Facharbeit uploaden vielleicht verstehst du ja was davon Smile

Lieben Gruß, cronic

02.10.2011 00:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Flexibler "Mensch" sucht arbeit

Hi cronic,

kennst du dich mit Windows Root aus ?

wir haben ein Hostingunternehmen (ich mit nem Kumpel) und wir suchen jmd. der die Leute Supportet die einen Server gemietethaben d.H. TS3, SA-MP.

Wenn du Interesse hast Adde mich Skype:

dennis.linzner

mfg

Elite17111

07.10.2011 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Flexibler "Mensch" sucht arbeit

Was für ein Unternehmen ist das den ? Habt ihr eine Homepage ? ??

@ Cronic, melde dich mal bei uns im Support wir haetten noch eine Stelle Frei.
[Link: Registrierung erforderlich] dann LiveSupport und nach Thorsten Verlangen.

07.10.2011 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.987 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 2.026 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  Gaming-Redakteur sucht arbeit Sputti 3 2.162 26.01.2016 18:55
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit. Ragen 8 1.777 20.08.2015 12:59
Letzter Beitrag: push
  Server-Administrator sucht Arbeit Reeben 7 2.105 06.06.2014 10:38
Letzter Beitrag: G1ggles

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren