Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Projekt zum Mitwirken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt zum Mitwirken

Mein name ist Patrick Hufe

Ich suche ein Projekt wo ich mitwirken kann

würde gerne In bestehende oder Neue Projekten Eintreten

Ich habe sehr viel Erfahrung Mit sponsoring Da ich selber vor 1 Jahr Großer Sponsor war Von gameserver,Teamspeak servern,Domains,design

Ich habe Früher ein Team von 16 Leuten Geleitet Support,Programmierer,Webdesigner (coder)

Wir Hatten 7 Große Root Server mit Suse 10.1 Wo ich mich gut Auskenne

Warum Das projekt In Die brüche gegangen ist !!!

Wir hatten unkosten von 356 Euro Wir hatten große Sponsoren Aber die konnten nicht alles zahlen

Die Root Server Habe ich aus meiner eigenen tasche bezahlt

habe schon sehr viel ahung mit projekten meine letzten projekte waren Sponsoring,Radio,Bestimmnte forums, community's

Warum ich gut für Ein (Dein) projekt wäre

Weil ich die gewissen Kenntnisse mitbringe Designer,Programmierer,Erfaruhng in linux und mit Kunden (user)

Ich bin Sehr Offt online ich kann mich gut einarbeiten Habe Sehr Viel Erfahrung Mit anderen sponsoren

bin immer zufällesig gehe meine arbeit nach und helfe gerne anderen,mir ist es

auf jeden fall wichtig das man zusammen hält und gut mit einander auskommnt.




Sie ereichen mich

Tele:02261946735

icqRedface95773

msn: [email protected]

Liebe grüße

Patrick Hufe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 16:11 von holly.

25.11.2008 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt zum Mitwirken

hach, wie schön - endlich kann ich wieder einmal meine Teleflat benutzen ^^


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

25.11.2008 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt zum Mitwirken

Hi Wenn du so aufes Telen Stehst *gg*

25.11.2008 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt zum Mitwirken

lol ^^


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

25.11.2008 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Projekt zum Mitwirken

kannst dich ja auch bei uns melden.
kann dir ja auch weitere infos über icq geben

oder frag walkman aus ;-)

P.S. weitere Infos zu uns findest du unter:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 18:28 von Alexander.

25.11.2008 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt LetsPlayCreeper 0 1.356 22.06.2019 17:23
Letzter Beitrag: LetsPlayCreeper
  Suche Hobbyprogrammierer für das Projekt: pdnswebutil Atchu 0 1.196 15.11.2017 17:40
Letzter Beitrag: Atchu
  Suche Forum für mein Projekt? Godu 3 1.732 22.04.2011 22:25
Letzter Beitrag: Bonyamin
  Suche Projekt Zum mitwirken Smile 6 1.508 28.01.2011 17:44
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren