Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Erfahrung] NetRender C4D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Erfahrung] NetRender C4D

Hi Leute,

wollte mal fragen ob und wenn ja, welche Erfahrungen ihr mit C4D Net Render gemacht habt. Da mir persönlich das Rendern auf dem QuadCore zu lahm ist, würde ich gerne noch 2 andere PC's (i3 + Phenom II X4) mit reinhängen (Net Render).

Wie gesagt, würde gerne mal eure "Erfahrungsberichte" lesen.

Läuft das alles flüssig etc?
(1Gbit Netzwerk @ home Wink )


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 22:26 von DebianDEV.

19.09.2011 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Erfahrung] NetRender C4D

-

20.09.2011 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Erfahrung] NetRender C4D

AliQuando schrieb:
Nun "Lahm" ist Relativ, Es kommt in aller erster Linie darauf an mit welchen Einstellungen du Renderst, und vor Allem WAS, C4D hat Leider den Nachteil das es keine GPU Rendering besitzt, was den CPU daraufhin Natürlich ziemlich in Anspruch nimmt, Aber 2-3H ist die Ungefähre renderzeit bei hoher auflösung und entsprechenden Einstellungen, z.b Global illumination usw, ich persönlich halte vom NetRender Leider nicht viel


da nimmt man mir die worte aus dem Mund Smile Danke Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

20.09.2011 09:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Erfahrung] NetRender C4D

-

20.09.2011 09:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Erfahrung] NetRender C4D

Hi,

danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt mal installiert und es geht ja schonmal schneller als vorher (Statt 4 Tage nur noch 12 Stunden) Wink


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

20.09.2011 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Erfahrung] NetRender C4D

Quad Core ist doch ganz OK..
Ich habe nur 2GB Arbeitsspeicher und das reicht oft nicht (obwohl ich die explorer.exe abschalte) xD

20.09.2011 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Erfahrung] NetRender C4D

Ich hab 2 GB Ram und einen 2x3GHz Prozessor
150 Frames + Global Illumination (Auflösung 1280x720) dauerte 1 Stunde


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

20.09.2011 15:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Hetzner spela 20 7.475 06.04.2018 21:46
Letzter Beitrag: spela
  Erfahrung mit Servdiscount Karlo 3 2.373 08.07.2016 14:15
Letzter Beitrag: Karlo
  Erfahrung mit Google Cardboard? HardwareNow 0 1.159 14.05.2015 20:58
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Erfahrung von der Software Mein Büro Extremshooter 1 1.320 27.08.2013 17:30
Letzter Beitrag: Patrick
  Hat wer erfahrung mit aufstellen von DayZ Servern ? mrflieder99 3 1.748 26.07.2012 10:57
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren