Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Apple Board

Verfasser Nachricht

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Apple Board

Hallöchen,

eines der Unter-Foren von Clan-Fusion-Board ist das Apple Board.

Hier soll alles um das Thema Apple gehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein kleines Feedback da lassen würdet wie es euch gefällt Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

mfg,
Sebastian

17.09.2011 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 328
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Apple Board

Hallo das Design finde ich ja mal Richtig cool Wink und falls sie noch mitarbeiter suchen würde es freiwillig machen !!!


[Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2011 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Apple Board

Ich finde, dass Design auch richtig klasse.
Aber leider steht da noch nichts drin, es fehlen Mitglieder^^


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

17.09.2011 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Apple Board

Ja das Board ist nochnicht sehr lang online. Und ich suche auch noch Mitglieder. Ich freue mich über jede Unterstützung Smile

17.09.2011 10:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Apple Board

Ja, Design ist gut gewählt. Ich als Anti-Appler werde mich aber nicht registrieren. Wink

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2011 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Apple Board

Ein Android bzw. Alternatives Forum wird noch folgen aber alles zu seiner Zeit Smile nützt mir nichts wenn ich nur leere Foren habe Biggrin

17.09.2011 11:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Apple Board

MAchst du dann auch noch ein WebOs, ein BADA und ein Mebo Forum auf....???

17.09.2011 11:12
 

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Apple Board

Ich habe gesagt es könnte noch ein Alternatives Forum kommen wo alles andere Platz findet Wink aber leere Foren nützen keinen was deshalb muss sich erstmal eine Community aufbauen Smile

17.09.2011 11:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Apple Board

wie wäre es mal mit ner vernünftigen domain...?

muss aber auch leider dazu sagen dass es einige gute foren zum thema apple gibt...apfeltalk, iszene, u.s.w.


und wo bist dein impressum....wäre ja wichtig, gerade bei so Grauzonen Dingen wie Jailbreak...wo es noch nicht 100%ig geklärt ist, ob es in Deutschland erlaubt ist....

17.09.2011 11:23
 

Beiträge: 69
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Apple Board

wie ich oben bereits geschrieben habe ist es ein Unterforum... deshalb apple.clan-fusion-board.com

das impressum folgt noch

17.09.2011 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 4.850 16.07.2019 10:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 3.190 19.08.2018 22:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!??? SEKMEK 37 10.633 11.04.2018 20:41
Letzter Beitrag: ottnec
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.935 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex
  Sponsor-Board IRC Reeben 2 2.299 18.08.2014 23:31
Letzter Beitrag: eXoRy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren