Sponsor-Board.de
Umfrage: Kann man dieser Nachricht vertrauen/Soll ich meine Dienste einstellen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 5.26% 1 5.26%
Nein 94.74% 18 94.74%
Gesamt 19 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Brauche dringend euren Rat!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche dringend euren Rat!

Hey,
ich habe heute eine nicht schöne Nachricht per PN bekommen. Sie ist von der Polizeidienststelle in Schorndorf:


Seher geehrter Max
Mustermann, (Name hab ich gelöscht)



wir wurden von einem Bürger auf sie aufmerksam
gemacht, der Grund dafür war weil sie eine Hosting Firma mit 16Jahren gegründet
haben. Wir sind diesen spuren nach gegangen und habe heraus gefunden das diese Information
die uns gegeben wurden stimmen. Somit haben wir weitere Forschungen angestellt.
Danach haben wir Schnells möglich Kontakt mit ihnen gesucht. In dieser
Nachricht hinweisen wir sie das Schnells möglich ihr Hosting unternehmen
aufgelöst werden soll. Werden diesen Anweisungen nicht Folge geleistet, somit
müssen wir mit andere Maßnahmen unternehmen. Wenn sie fragen haben melden sie
sich in der aussehen Dienststelle Polizei Schorndorf. Vielen Dank für ihre Zeit.




Mit freundlichen Grüßen Frank Wilder

-------------------

Ich finde diese Nachricht sehr unseriös. Es sind etliche Rechtschreibfehler vorhanden und mein Name war sogar falsch geschrieben. Ich habe die Nachricht in meinem Sponsorforum bekommen und nicht per Post oder so.
Da ich morgen in den Urlaub fahre, weiß ich jetzt nich ob ich der Nachricht vertrauen kann oder nicht!

Bitte gebt mir schnell einen Rat!, Kann nicht mehr lange handeln!
Ich betreibe das Hosting nicht kommerziell und wüsste nicht, was ich illegales mache.
Was soll ich jetzt machen?
Alle Dienste einstellen, solange ich weg bin oder was?

MFG
Steven

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 19:50 von Teamspeak - Fusion.

02.09.2011 19:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche dringend euren Rat!

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 19:51 von _DEL5863.

02.09.2011 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Brauche dringend euren Rat!

wenn diese nachricht von der -wie behauptet- polizei stammt würde die nachricht eine bessere rechtschreibung enthalten. Dies ist hier in keinem Fall vorhanden, die Grammatik, Satzaufbau und Rechtschreibung ist katastrophal. Gehe nicht auf diese nachricht ein.

mfg
alper

02.09.2011 19:50
 

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche dringend euren Rat!

unseriös!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

02.09.2011 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Brauche dringend euren Rat!

Ich würde ganz stark dazu tendieren es zu ignorieren !

Die Polizei schreibt KEINE Warnungen - Die Polizei handelt. In einem solchen Fall hast Du einen eingeschriebener Brief mit Einladung oder die Polizei vor der Tür.
-
Die Polizei wäre ja echt doof wenn sie Dich noch vorwarnen würden um Beweise etc zu vernichten.

Im weiteren würde ich die Ip-Adresse rausfinde des Pn schreiben und eine Anzeige wegen Amtsanmassung zu machen. Das wäre dann einen schönen Schuss vor den Bug.


Fazit:
Es ist ein Fake!
1) Polizei meldet sich sicherlich nicht in einem Forum
2) Polizei warnt nicht - sondern handelt
3) Das Deutsch ist ja grauselig


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2011 19:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Brauche dringend euren Rat!

den NAme gibt es aber Smile [Link: Registrierung erforderlich]
sowas kommt zurzeit aber öfters hier vor Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2011 19:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Brauche dringend euren Rat!

Danke euch, ging jetzt aber echt schnell. Mir is echt das Herz in die Hose gerutscht Smile Ich werde demjenigen mal ne Nachricht schreiben. Spätestens dann merke ich, obs Fake war oder nicht.
Ihr könnt hier aber trotzdem noch weiterschreiben...

MFG
Steve

02.09.2011 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Brauche dringend euren Rat!

Darf man den kein Sponsoring Projekt mit 16 machen ??


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

02.09.2011 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Brauche dringend euren Rat!

entweder dich will einer fertig machen oder mal wieder ein schlechter scherz aber ich würde das nicht beachten .... die Polizei geht bei solchen sachen anders vor und nicht so.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

02.09.2011 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: Brauche dringend euren Rat!

Teamspeak - Fusion schrieb:
Danke euch, ging jetzt aber echt schnell. Mir is echt das Herz in die Hose gerutscht Smile Ich werde demjenigen mal ne Nachricht schreiben. Spätestens dann merke ich, obs Fake war oder nicht.
Ihr könnt hier aber trotzdem noch weiterschreiben...

MFG
Steve


edit: ist es überhaupt verboten mit 16 hosting zu betreiben ?!
wenn nicht ip ausfindig machen und dann zur polizei Smile)
mfg
alper

02.09.2011 20:05
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Zeigt euren Desktop NevaKee 66 25.825 26.06.2017 21:51
Letzter Beitrag: Atchu
Toungue [DRINGEND] Ideen gesucht unkreativ 3 1.454 28.04.2015 19:30
Letzter Beitrag: unkreativ
  Brauche Hilfe bei Hausarbeit Darkburn 2 4.900 09.11.2013 12:20
Letzter Beitrag: Slavergreen
  Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe soccer-andi 5 1.785 04.08.2013 13:37
Letzter Beitrag: push
  Brauche hilfe bei FTP z0ckyZockt 14 2.313 16.06.2013 12:49
Letzter Beitrag: z0ckyZockt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren