Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche Hilfe bei Hausarbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Hilfe bei Hausarbeit

Schönen guten Abend liebe SB-Com,

ich bin zZ in der 11. Klasse einer Gesamtschule und in dieser muss ich eine Facharbeit in einem beliebigen Fach* zu einem beliebigen Thema schreiben. Eig. hatte ich vor diese in Informatik zu schreiben. Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Vorschläge?
Als Thema wollte ich Webentwicklung/Webtechniken mit einigen Unterthemen wie Hosting, Domain, etc. nehmen. Was haltet ihr hiervon? Insgesamt muss ich auf ca. 15 Inhaltsseiten ohne Formseiten(Quellen, Inhaltsverzeichnis, etc.) kommen.

Hat evtl. jmd. eine Facharbeit die in diese Richtung geht und könnte mir diese mal zukommen lassen um ein wenig zu gucken(kein copy/paste)?

Habt ihr sonst noch so generelle Tipps dazu? Programme, Vorlagen, etc.?

Danke euch schon einmal für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc O.

PS: Ich hoffe, dass ich hier richtig bin aber Dennis und ich wussten selber nicht genau wo es hin musste.

*Meine Fächer sind: Englisch, Mathe, Deutsch, Informatik, Erdkunde, Geschichte, Kunst, Religion, Biologie, Chemie und Sport.

08.11.2013 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe bei Hausarbeit

Also ich habe eine letztes Jahr in Geschichte geschrieben (Gymnasium). War über die Inquisition. Hatte 20 Seiten, ohne Formseiten. Hat mich meine Herbstferien gekostet :/.

Benutzt habe ich eig nur Internet, Bücher und Word. Ein Freund hatte mir eine Wordvorlage geschickt, welche super für Facharbeiten ist. Hab sie leider nicht mehr, sowie die Arbeit.
Sie enthielt schon eig alle Einstellungen um eine seriöse Arbeit abzuliefern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 21:11 von Fokalé.

08.11.2013 21:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe bei Hausarbeit

Generell würde ich empfehlen es entweder in einem LK zu schreiben, weil man sich dann eine lange Klausur spart oder in einem Fach wo du persönlich deine Schwäche siehst. Wenn du zB in Englisch dich immer um eine ausreichende Note bemühen musst, ist das die Chance mit einer Hausarbeit (wenn genug Arbeit drin steckt) den Notenspiegel zu verbessern. Ist vielleicht sinnvoller als in Informatik wo man sowieso zB seine 2 fast schon sicher hat.
Ich hoffe ich konnte helfenSmile


09.11.2013 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Tipps für Sponsoring-Mappe soccer-andi 5 1.784 04.08.2013 13:37
Letzter Beitrag: push
  Brauche hilfe bei FTP z0ckyZockt 14 2.313 16.06.2013 12:49
Letzter Beitrag: z0ckyZockt
  [Brauche Hilfe] baNNtex 10 1.839 05.05.2012 11:39
Letzter Beitrag: baNNtex
  Brauche Hilfe bei Homepage minimal_warrior 0 1.204 15.03.2012 16:07
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Brauche hilfe bei teklab andi553 4 1.489 08.03.2012 19:09
Letzter Beitrag: andi553

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren