Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Abwerben von Kunden verbieten!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Abwerben von Kunden verbieten!

Hallo,

mehrmals wurde in meinen Threads schon Angebote von anderen eingestellt. Ich finde das eine Frechheit, ich mach mir die Mühe einen ordentlichen Eröffnungspost zu schreiben und irgendein anderer kommt da angelaufen mit seinem beschissenen Text um mir meine Kunden abzuwerben!

Ich wäre hier für eine Regelung damit so etwas nicht mehr passiert!

Danke!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

26.08.2011 18:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Abwerben von Kunden verbieten!

wenn ich bald mein hosting eröffne würd ich sowas auch nicht schön finden! das ist echt eine frechheit.

26.08.2011 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Abwerben von Kunden verbieten!

§ 1.10 - Fremde Marktplatz-Themen (bsp. Sponsoring-Angebote oder -Anfragen) werden nicht für eigene oder fremde Zwecke missbraucht!

Existiert schon sehr sehr lange.... immer solche Beiträge melden Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 18:31 von Maurice.

26.08.2011 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Abwerben von Kunden verbieten!

Maurice schrieb:
§ 1.10 - Fremde Marktplatz-Themen (bsp. Sponsoring-Angebote oder -Anfragen) werden nicht für eigene oder fremde Zwecke missbraucht!

Existiert schon sehr sehr lange.... immer solche Beiträge melden Wink


Mhhh, das liest sich ehrlich gesagt etwas "Schwer". Ich finde es irgendwie nicht aussagekräftig genug, natürlich es beinhaltet alles was es haben muss.

Man sollte die Formulierung evtl. etwas überdenken.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

26.08.2011 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Abwerben von Kunden verbieten!

naja wir mods reagieren auch darauf ich z.b. habe vorhin bei deinem thema dem netten herren nen timeban vergeben, also wir machen schon was dagegen um es zu verhindern.

MfG


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

26.08.2011 18:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verbesserung - Spambeiträge verbieten! Lifestyler 44 5.851 28.05.2011 14:29
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren