Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Hallo liebe Leser,

da wir im Moment ziemlich gut wachsen, suchen wir natürlich auch noch dein ein oder anderen Mitarbeiter. Natürlich ist vorab zu sagen, dass ihr unentgeltlich arbeitet und ein Anspruch auf eine Gegenleistung entfällt. (Natürlich tue ich euch auch mal was gutes, vorausgesetzt ihr arbeitet länger als "3 Tage")

Was oder wen suchen wir?

Anbei beschreibe ich die Aufgaben der jeweiligen Teambereiche und die Voraussetzungen die ihr mitbringen müsst.

Support - Allgemein (Webspace, Teamspeak, Gameserver)

Anforderung:

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz (Fachwissen)
  • Kenntnisse im Umgang mit Teklab sowie ISPcP Omega
  • Kenntnisse im Umgang mit Webspell (Einrichtung - nicht zwingend notwendig)

Aufgabenbereich:
  • Kundensupport (Beratung - Problemlösung)
  • Kundenanfragen bearbeiten
  • Teamspeak -, Webspace -und Gameservereinrichtung
  • Freie Stellen: 2 / 2


Systemadministrator (Linux - Debian)

Anforderung:
  • Mindestens 17 Jahre alt
  • Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz (Fachwissen)
  • Kenntnisse im Umgang mit Linux Debian 5.0
  • Kentnisse im Umgang mit der ISPcP Distribution (Apache, Mysql, ProFTP etc)
  • Vertrauenswürdigkeit

Aufgabenbereich:

In diesem Bereich adminstriert und verwaltet ihr unsere 4 Server in zusammenarbeit mit mir. Wir überlegen uns neue Sicherheitskonzepte, Verbesserungen der Performance und halt all das, was wir benötigen, damit unsere Server zügig und reibungslos funktionieren.
  • Freie Stellen: 1 / 1

Wenn euch einer dieser Stellen gefällt und ihr Lust sowie Zeit habt, dann bewerbt euch doch einfach hier im Thread. Wie ihr nun eure Bewerbung gestaltet ist euch frei überlassen.
Achtung: Eure Bewerbung gibt mir einen ersten und den entscheidenen Eindruck von euch und eurer Person. Deshalb solltet ihr mich von euch überzeugen.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

24.08.2011 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Betreff: Bewerbung als Supporter
Sehr geehrter Herr Linde,
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter bei Gear-Hosting.eu. Mein Name ist Lukas Stephanides, bin 16 Jahre alt und wohne in der österreichischen Hauptstadt Wien. Ich bin derzeit Lehrling im 2. Lehrjahr als IT - Techniker. Freundlichkeit, hilfsbereitschaft und teamfähigkeit liegen mir am Herzen.
Selbst habe ich bei [Link: Registrierung erforderlich] als Supporter gearbeitet.
Dadurch, dass ich einen eigenen Dedicated - Server habe, kenne ich mich mit Debian 5 & 6 aus. TekBase habe ich selbst früher genutzt und ISPcP Omega verwende ich derzeit auf meinem Server. Das CMS Webspell ist mir bekannt und habe ich einmal kurz verwendet, aber ich kann mich gerne wieder damit beschäftigen.

Falls Sie Interesse an mir haben und Ihnen diese Bewerbung genügt, können Sie sich gerne bei mir über PN melden!

Ich bedanke mich, dass Sie mir die Chance sich zu bewerben geben.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Stephanides

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 15:36 von Odem1002.

24.08.2011 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Ihr habt eine PN.
(Da wie geschrieben, das Transcript folgt und das ist nichts öffentliches.)


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

24.08.2011 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

-- PUSH -- Noch alle stellen frei. Ich suche mir im laufe des Tages die Leute raus.

-- PUSH - Ergänzung -- Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, wie ich mir denn 4 Server Leisten kann wenn ich doch "nur" sponsoring ohne Werbung etc. betreibe.

Also ganz einfach. Ich investiere nicht in Server die 150€ mntl. kosten, sondern ich habe einen "großen" Rootserver (Dual Core, 4GB Ram, 1GBit Anbindung) auf denen ich unsere Gameserver (bis zu 10 Stück, je nach Slotbelegung auch nur 5 Stück) hoste und 3 VServer (1 Verwaltungsserver, Gear-Hosting Homepage | 1 Webspace VServer - Clan24.eu | 1 Voiceserver VServer | je mit 512MB Ram und einem 2,8 - 3GHZ SingleCore) auf denen die restlichen Anwendungen laufen lasse. Alle zusatzkosten wie Domains, IP's und so weiter lassen sich nebenher auch noch finanzieren.

Da aber der Verwaltungsaufwand der ganzen Sachen nicht gerde gering ist, suche ich Mitarbeiter. Und bitte unterlasst nun in Zukunft Sätze wie "Wie schaffst du das alles mit dem Geld" und so weiter. DANKE!


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2011 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 323
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Hallo,

kannst du mich in ICQ vielleicht annehmen? Wink

25.08.2011 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

RichardR schrieb:
Hallo,

kannst du mich in ICQ vielleicht annehmen? Wink


Ja, ich werde in ca. 10 Minuten im ICQ online gehen.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2011 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 323
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Hallo,

ich habe es jetzt im Live-Support gemeldet.

Der Admin wird informiert, wurde mir gesagt.

25.08.2011 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Kapazitäten:

Allgemeinsupporter: 2 / 2 Verfügbar
Systemadministrator: 0 / 1 Verfügbar


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2011 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Huhu Gear Smile Nen Systemadmin haste wohl schon gefunden, aber auf Supporter hätte ich auch Lust. Kannste vielleicht die Tage nochmal ins TS kommen? Denke nen Gespräch ist persönlicher als eine Bewerbung.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2011 03:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gear-Hosting.eu sucht Mitarbeiter

Nein, der is gegangen Rolleyes
Du kannst Dich also gerne um den Posten bewerben.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

30.08.2011 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.092 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.639 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 887 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.472 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht Vollzeit Webentwickler (PHP) zap-hosting 1 2.259 22.05.2019 18:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren