Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Hallo liebe Community,



http://1mage.in/show/562572562572-31_07_2011.png(!https)


Hier möchte ich meinen League of Legends Clan Xtreme LoLabies genauer vorstellen. Die Homepage ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen.

Geschichte des Clans:


Snooky und ich haben den Clan ende Januar diesen Jahres gegründet. Die Idee kam dadurch dasss wir keine Lust mehr hatten alleine zu zocken und eine Gruppe zusammenstellen wollten. Daraus ist dann der Clan Xtreme LoLabies entstanden. Da wir aber immer mehr Anfrage bekommen haben, wollten wir eine professionelle Homepage und dies haben wir endlich geschafft. Ich bin sehr stolz auf diesen Clan und steh mit Herz und Gut hinter ihm.

Der Clan:


Der Clan Xtreme LoLabies besteht aus 2 Admins und 6 Members. Wir sind eine kleine Gemeinschaft und wollen auch nicht ein Massenclan werden, sondern nur 2 Squads mit jeweils 7 Personen zusammenstellen und damit groß raus kommen.
Wir legen sehr großen Wert auf Zusammenhalt, Freundschaft und natürlich auch auf Spaß im Spiel.

Aufbau des Clans:


Wir haben uns ein ganz besonderes Konzept ausgedacht und wollen uns dabei von den vielen tausenden Clans in Deutschland abheben, vielleicht gefällt es euch auch.

Wir haben 4 verschiedene Bereiche, diese sind über unsere Enterpage zusammen gefügt.

Unser [Link: Registrierung erforderlich]

Da kommen immer wieder Clannews, Szenenews, Gamenews und Interviews von unseren Spielern oder auch mit dem Managment von League of Legends.
Ihr werdet da auch immer wieder aktuelle Tools und Streams von Clanwars, Tutorials ect.

Unsere [Link: Registrierung erforderlich]

Hier erhaltet ihr eine brandneue Homepage mit vielen fantastischen Funktionen, hier erhaltet ihr immer wieder neue News über den Clan selber wie z.B. Partner, Sponsoren, Clanwars ect.
Unsere Clan-Homepage ist das Herz des Clans.

Unser [Link: Registrierung erforderlich] (Es ist am 07.08.2011 fertig gestellt)

Wie schon das Wort sagt, beinhaltet das Videoportal verschiedene Videos, Channels von Mitgliedern und noch ein paar Featureas gibt es dort. Mehr dazu nächste Woche.

Unsere [Link: Registrierung erforderlich]
Wir werden monatlich 5on5 und 1on1 Cups erstellen mit tollen Preisen,auf der Cupsseite habt ihr die Möglichkeit euch oder euere Teams anzumelden. Mehr dazu nächste Woche.

http://1mage.in/show/661739661739-31_07_2011.png(!https)

Die Events:



Als allererstes wird ein Willkommen-Wochenende gestartet, die Details erhaltet ihr wenn ich das Event poste. Lass euch überraschen!

Wir wollen in unserem Clan einmal jährlich ein Clan-Treff/Lan-Party, dieses Jahr war es sehr erfolgreich und werden das nächstes Jahr wieder eine veranstalten.

Zudem wollen wir eine Gemeinschaft bilden und somit werden wir regelmäßige Zockernächte (am Weekend natürlich) veranstalten, wo die Freunde und Bekannte natürlich gerne eingeladen sind.

Werbung/Sponsoring/Bewerbungen/Partner-> Kontaktdaten:


Werbung: Wir suchen gerne Partner für Bannertausch oder auch Linktausch.
Unsere E-Mail: [email protected]

Sponsoring: Hier haben wir uns eine individuelle Sponsorenmappe angefertig, die ab nächster Woche bereit liegt für Sie. Wir brauchen aber nur genannte *Cups-Sponsoren*, die uns regelmäßig was anbieten können.
Unsere E-Mail: [email protected]

Bewerbung: die Kritieren für eine Bewerbung als Members findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich]. Es werden keine Ausnahmen gemacht!!!
Unsere E-Mail: [email protected]

Partner: Sehr gerne suchen wir Clans, die mit uns trainieren oder auch Clanwars veranstalten wollen.
Unsere E-Mail: [email protected]

Kontakt:

Wenn ihr Fragen habt dann zögert nicht sondern meldet euch.
Hier gib ich verschiedene Kontaktmöglickeiten an:

Skype: suesserzwerg2106
ICQ: 390170391
E-Mail: [email protected]
Internetseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich möchte aber keine Bewerbung geschweigeden andere Anfragen hier im Thread haben, da ich den Überblick behalten möchte und es über die E-Mails einfacher ist.

Schlusswort:


Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams, dass ihr die Vorstellung gelesen habt. Ich hoffe es gefällt euch und ihr gibt uns ein kleines Feedback. Besucher sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und werden auch freundlich empfangen.

Clanleader/in

Nermin K. und Tobias F.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 13:53 von Xtreme LoLabies.

31.07.2011 17:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Sehr Schöne Bewerbung , so sollten die immer Sein !

31.07.2011 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Seiten einfach nur Hammer Biggrin Respekt

Wie hast du das mit der Musik im Hintergrund hinbekommen?

31.07.2011 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Seite ist echt super geworden und eine Super Vorstellung.
Nehmt euch alle mal ein Beispiel an der!!

liebe grüße

31.07.2011 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft Wink

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

31.07.2011 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Echt geile Seite und eine richtig gute Vorstellung!
Wenn ihr noch Member sucht, könnt ihr mich anschreiben bin abernoch ein schlechter Spieler =)


31.07.2011 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Dankeschön an alle Wink

Es hat auch lange gedauert bis es so gepasst hat...
Ich bin froh wenn die 2 weitere Seiten nächste Woche noch on kommen Wink

Emptyx: Bitte bewerben,wir legen da sehr viel Wert drauf


[Link: Registrierung erforderlich]

31.07.2011 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Wir haben 3 neue Partner :
Emptys-Blog
([Link: Registrierung erforderlich])

MyPlaying-Shop
([Link: Registrierung erforderlich])

Shadowcraft Minecraft
([Link: Registrierung erforderlich])

Dazu kommt noch ein neuer Sponsor, der uns für Cups die Preise vergegibt:

Innohost
([Link: Registrierung erforderlich])

Wir freuen uns über weitere Partner und Sponsoren...


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 13:36 von Xtreme LoLabies.

01.08.2011 10:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Wir suchen immer noch Sponsoren für unsere Turniere Smile
Für eine detaillierte Auskunft können Sie mich gerne hier im Thread oder am Samstag eine Sponsorenmappe anfordern Smile

Und wir suchen noch Partner,wo wir auch was davon haben.
Das bedeutet wir wollen nicht iein Bannertausch oder so,sondern es soll eine richtige Partnerschaft werden.
Also suchen wir noch ein Radio und eine League of Legends-Forum (Tipps und Tricks ect)!!!

Wer Interesse hat,bitte melden Smile

Wir würden uns sehr freuen...


[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2011 00:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Xtreme LoLabies stellt sich vor!

Hey liebe Leute,

es geht mit dem Projekt voran,leider verzögert sich die Cupseite bis morgen,da der Platinium technische Probleme gehabt hat..

Und in 2 Wochen wird dann das 1. Turnier gestartet Smile
Dazu bekommt ihr natürlich mehr Infos demnächst Smile

Dafür suchen wir aber noch attraktive Sponsoren und Partner^^ Die Details sind oben beschrieben^^


[Link: Registrierung erforderlich]

07.08.2011 00:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.170 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.023 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.373 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.345 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.876 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren