Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Videoplattform für Gamer?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Videoplattform für Gamer?

Guten Tag,

ich hatte heute morgen eine Idee, undzwar ein Videoplattform wo Gamer ihre Fragmovies, Funmovies etc. hochladen können. Halt sowas wie YouTube nur halt für Gamer und das dort nicht kommt: Dieses Video enthält content.... oder dieses Video ist nicht in deinen Land verfügbar. Naja, ich bin noch gerade am Projekt dran.

Meine Frage wäre nur: Was haltet ihr davon? Würdet ihr als Gamer das Projekt mit unterstützen wollen?

Mit freundlichem Gruß
Homer

14.07.2011 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Videoplattform für Gamer?

Das mit dem "Content" hat schon seinen Sinn,auch privat darfste keine Musik auf einer Seite veröffentlichen ohne Gema/GVL zu bezahlen.

Die Idee ansich ist gut,allerdings wozu das Rad drei mal erfinden,youtube,myvideo....egal wo du es veröffentlichst......und ich denke wenn jemand ein video macht will er ja auch möglichst viele Besucher für sein Video und das wird mit einer neuen,unbekannten Seite schwer.

Nachtrag:

War grad noch ein bischen am SP-Surfen und bin darauf [Link: Registrierung erforderlich] gestossen,so in etwa meinste das oder?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 18:49 von Chako.

14.07.2011 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Videoplattform für Gamer?

Oh, ok, habs nicht gewusst das es schon sowas gibt Wink .

14.07.2011 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Videoplattform für Gamer?

Ich finde die idee von Homer sehr gut

Falls du wo hilfe brauchst steh ich dir zur Verfügung

14.07.2011 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Videoplattform für Gamer?

Man könnte es auch vielleicht nur auf bestimmte Spiele einstellen, wie z.B Counter Strike, Battlefield, Urban Terror und Call of Duty. Ok, Chako du hast Recht, aber man weiß nie ob es doch vielleicht klick macht, oder vielleicht auch nicht ^^

14.07.2011 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Videoplattform für Gamer?

own3d.tv ...


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

14.07.2011 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Videoplattform für Gamer?

Joha so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schonmal,hatte mich damals für ostube entschieden,die wurden jetzt aber aufgekauft,die video plattform ist sicherlich recht interessant aber die preise ebenso..........

hier der link:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

14.07.2011 19:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Videoplattform für Gamer?

Mhh, ok. Wenn es keine Intresse besteht, dann ist es ja ok, war ja nur eine Frage Wink . Naja, ich würde dann eher ein anderes CMS als Vimp nehmen, oder halt mit Freunde selber eins coden. Naja, dann muss ich ja garnicht anfangen. Danke für euer Feedback.

14.07.2011 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was braucht der typische Gamer? Fokalé 9 2.026 27.05.2015 14:28
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Webradio für Gamer ReckleZ 31 4.023 06.09.2014 10:41
Letzter Beitrag: Kuddel55
  GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte Rollemich 2 2.767 17.11.2013 22:14
Letzter Beitrag: JayJoy
  Server Standort (Gamer) Wichtig? Neo 3 1.125 27.03.2013 16:51
Letzter Beitrag: Alex
  anständiger "gamer" PC für 500€ amaruu 16 2.315 03.06.2012 10:41
Letzter Beitrag: hav0c

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren