Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

NEUER VERSUCH !
Herzlich Willkommen


• über mich:

Mein Name ist Ümit

- Ich bin 21 Jahre alt

- Wohne in NRW

- Stadt/Dorf: Velbert (Geboren auch in Velbert)

- ich arbeite in einem mehrfachigen Kindergarten da wo der Hausmeister selbst 7 Eigene hat & die dann Pflegt & er / wir arbeiten auch an verschiedenlichen Baustellen mit


• Meine Motivation:

Wenn ich was zum meinem Ziel gemacht habe, halte ich das auch auf dauer durch.


• Welchen Namen mein Projekte hat :



Wir die, [Link: Registrierung erforderlich] , helfen dir bei jedem deiner Game Probleme für PC. Wir sind eine ständig wachsende community mit dem Ziel größer und bekannter zu werden. Mach bei uns mit und erhalte Erklärungen zu Bugs, Tipps &Tricks ... und vieles mehr! Registrier dich jetzt! [Link: Registrierung erforderlich]


• Wie lange mein Projekt Aktiv ist :

Mein Projekt , läuft jetzt seit dem ... 12.06.11 & ich werde dafür sorgen das meine Neue Community verbeitet wird & es viele leute gibt die das Interessiert.

• Was wir Besitzen :

Wir besitzen ein "Teamspeak 3 Server" wir besitzen ein Nettes Admin Team ..aus 2 Leuten , wir Bieten noch weiteres so wie " Freundlichkeit , Antwort innerhalb von 24 Std , Aktivität , Netter umgang mit Gästen & Usern"

• Was wir Suchen :

Wir suchen immernoch derzeit Leute die Interesse haben uns bei der Gamer – Community zu helfen , leute einzuladen und/oder für uns zu werben & halt aktiv im Forum mal vorbei zuschauen.

04.07.2011 22:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

Hoempage - Forum Gefällt mir nicht, also Spricht mich nicht an sehr Langweilig.

Trozdem Viel Glück, mein Orts Bekannter ;D

04.07.2011 23:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

love-sensation schrieb:
Hoempage - Forum Gefällt mir nicht, also Spricht mich nicht an sehr Langweilig.

Trozdem Viel Glück, mein Orts Bekannter ;D


Forum - Community, ja ist in Arbeit ... "Header - RankIcons" Heute e.v. Da / Design denk ich ma / Hoff ich ma .. auch die woche oda Nexte.

Mfg und Danke.

04.07.2011 23:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

Haste icq^^?

04.07.2011 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

love-sensation schrieb:
Haste icq^^?


Meld mich Privat , sonst Spamen wir.

04.07.2011 23:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

EgoTV schrieb:
den Thread gibts schon... Wink


Ich weiß.. Wurde aber geclosed .. & Ja "oben steht" -Neuer Versuch-
Deswegen hab ich mal neu Versucht.. :x

Mfg.

05.07.2011 00:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

Ich habe ja nichts gegen Off Topic, aber schon fast 2 Seiten...
Das endet dann wahrscheinlich wieder bei einem Versuch der scheitert, und dann folgt der nächste, und nächste...

Also, mein Tipp:

Konstruktive Kritik und Feedback zu der Seite.

Ich hoffe, ich habe die (unnötige) Diskussion hier mit meinem Beitrag abgeschlossen.



Zum Projekt:

Die Vorstellung sieht auf den ersten Blick OK aus, nur die Rechtschreibung würde ich bemängeln.
Die URL sieht ganz und gar nicht nach einer TLD (TopLevelDomain) aus.
Meist sieht sowas folgendermaßen aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Da du schon hier im Sponsor Board registriert bist, kannst du doch eine Anfrage für solch eine Domain machen.
Da findet sich in der Regel meist ein netter Sponsor, der dir das ermöglichen wird.

Im Großen und Ganzen musst du noch viel machen, aber da du Motiviert bist, was ich aus dem 1 Post entnehmen kann, wirst du das schon schaffen.



Mit freundlichen Grüßen
Lukas


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 15:03 von vpro-forum.de.

05.07.2011 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

chubidoo schrieb:
er ist motiviert andere menschen zu bescheißen mehr aber auch nicht. sowas finde ich ist wirklich eine frechheit wer mehr wissen will kann mir gerne ne pm schreiben


.de domain ist auch nun sofort Online
[Link: Registrierung erforderlich]

werde Anzeige erstatten wegen Warenbetrug
Naja, egal ich Push mal Hier.

Mfg.

06.07.2011 00:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

Pushen wir mal , weil mich sowas irwie garnicht juckt..

Mfg

06.07.2011 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [$] 0-8-15 - Gamer - Community ! - Stellt Sich vor.

Thema bereinigt, bleibt bitte auch dabei.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

06.07.2011 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.021 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.369 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  gamer4network - von gamer für gamer deadpan 3 839 17.11.2020 23:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren