Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

wiemachtman.info

Verfasser Nachricht

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
wiemachtman.info

"Wie macht man Nutella-Kuchen"
"wie installiert man froxlor"
"wie macht man 32 heb auf"

wiemachtman.info ist eine Anleitungs- und Tutorialplattform, welche zurzeit im der Gründung steht.

Zwar ist dieses Projekt noch sehr unbekannt, jedoch sind schon teilweise sehr gute Google-Suchergebnisse vorzuweisen, welche für eine so junge Seite erstaunlich sind. (Siehe oben)

Nun benötigen wir fleißige Helfer mit Ideeen und kreativem Kopf, um wiemachtman.info zu einer populären Plattform zu füllen.


Nun, wer macht das schon gerne freiwillig?

Das ist die Frage und daher möchte ich Vorschläge hören, was ihr als Gegenleistung angemessen fändet.

Mein Vorschlag da wäre, eine Bezahlung pro Artikel, die sich auf die Qualität beläuft, doch sind ehrenamtliche Verfasser gerne gesucht und bevorzugt.


Voraussetzungen:

-Alter beliebig, solange reife und ansprechende Artikel dabei rauskommen.
-Rechtschreibung sowie Grammatik top
-Selbstständiges Verfassen und Publizieren von Artikeln
-Keine Artikel und Bilder von anderen Seiten ohne Erlaubnis übernehmen.
-Spaß daran zu haben, die nützlichen Dinge des Lebens in Text zu verfassen und anderen zur Verfügung zu stellen.

05.06.2011 12:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: wiemachtman.info

-

05.06.2011 12:08
 

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: wiemachtman.info

me too !

gute idee viel erfolg !


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

05.06.2011 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: wiemachtman.info

Hallo Timo,
Sie können mich gerne per ICQ kontaktieren. Es besteht auf alle fälle Interesse.

05.06.2011 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: wiemachtman.info

Peter schrieb:
Hab erst gelesen "Weinnachtsmann.info" Biggrin


Alles klar Biggrin

Werde mir die Bewerbungen mal anschauen, schön dass so viel Interesse besteht Smile

LG

05.06.2011 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: wiemachtman.info

Hab ich auch gelesen Biggrin

Schönes projekt, jedoch habe ich das schonmal irgendwo gehört...


Mfg


05.06.2011 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: wiemachtman.info

Es gibt höchstens "wiemachtman.de", was allerdings keine große Konkurrenz darstellt.

05.06.2011 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Templer'Z Info vpx 5 1.541 17.02.2015 18:55
Letzter Beitrag: vpx
  kn0x.de Dein Info Blog kn0x2010 9 1.765 21.07.2014 19:59
Letzter Beitrag: sic_
  wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten Carmelo 39 7.922 19.07.2014 20:21
Letzter Beitrag: Dennis
  BF3-info.de LuziferBF3 21 3.683 08.03.2012 16:01
Letzter Beitrag: LuziferBF3
  [SpeedLoad24.info]V-Server on Demand HardStylerx3 1 1.148 12.02.2012 17:02
Letzter Beitrag: Loudless

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren