Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage zu internetradio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Frage zu internetradio

Guten Abend liebe Sponsor-Boardler,

Ich habe da mal eine frage und zwar:

Wie ist das wenn man ein internetradio aufmachen möchte das aber nur dann läuft wenn ein DJ on Air ist muss man da dann die Gema und so Zahlen oder was muss ich beachten ?!

oder wie ist das wenn ich in einem Radio auflegen möchte z.B. ein Kollege/Freund hat ein Internetradio mit Stream und ich da auflegen möchte muss ich da i was beachten ?!

wäre nett wenn ihr mir bisschen helfen könnt Biggrin

mfg Domi

13.05.2011 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Frage zu internetradio

-

13.05.2011 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage zu internetradio

Wenn er GEMA bezahlt, ist das Radio nicht illegal.
Falls das Radio keine GEMA Lizenz besitzt und du GEMA geschützte Musik abspielst, wirst du sicherlich Strafe zahlen müssen.

13.05.2011 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Frage zu internetradio

ja und wenn ich es nicht weiß ob er bezahlt und er sagt er zahlt aber macht es nicht ?!

und es gibt doch keine lizenzfreie musik oder das ist doch alles mit lizenz ... dann noch ich habe irgendwo mal gehört das wenn es kein 24/7 radio ist muss man gema nicht bezahlen aber glaube das nicht könnt ihr mir da weiterhelfen ?!

13.05.2011 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Frage zu internetradio

Du kannst auf der offiziellen GEMA Seite nachgucken, welches Radio GEMA bezahlt. Wink

13.05.2011 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Frage zu internetradio

okay und haben sie auch ne antwort auf die andere frage ?! habe kein bock in nem radio aufulegen und dann zahlt es keine gema (kann mir da was passieren oder nur dem eigentüme )?!

13.05.2011 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Frage zu internetradio

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 22:10 von _DEL4912.

13.05.2011 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Frage zu internetradio

Du kannst einsehen bei der Gema wer alles eine Lizenz bezahlt bzw. besitzt!

13.05.2011 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.937 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex
  Hab eine ganz kurze frage. Timo_GER 8 2.604 06.07.2014 16:18
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Amazon Frage newgirl12312 5 2.214 06.09.2013 19:44
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  [Frage];Facebook; Neelix 7 2.163 13.12.2012 15:55
Letzter Beitrag: push
  Frage/Wunsch zu Bewertungen Dream-Code 3 1.816 24.05.2012 06:26
Letzter Beitrag: IT-SY-MA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren