Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Forum für mein Projekt?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 100
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Forum für mein Projekt?

[closed]*

Kein Interesse mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 22:34 von Godu.

22.04.2011 21:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Forum für mein Projekt?

Naja wirklich selber erstellt hast du die Page ja nicht, es ist ein Template von DragonDesigns.
Du hast nur im Header die Schrift gemacht und das auch noch so ganz ohne Liebe Wink


22.04.2011 21:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Forum für mein Projekt?

Smile Ja ich weiß es...... Ich war ne ganze weile der Hauptgrafiker bei DD bis ich keine Lust mehr auf DD hatte. Daher kenne ich jedes Template zu genüge.
Und davon mal ab hast du ja auch das Copyright drinn.
Desweitern sehr unseriös eure Page...die meisten haben nicht mal nen Geb.Datum eingetragen.
Macht nciht das beste Bild, wirkt wie ein Kiddy Clan der eh nach 4 Wochen wieder weg ist, sry wenn ich so direkt bin aber ist meine Meinung


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 22:02 von Glatze.

22.04.2011 21:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Forum für mein Projekt?

@Godu:

Du nimmst es dir also raus andere hier als Noobie zu bezeichnen? Zeigt schonmal dein Alter. Naja wie Glatze sagt ist das keine unglaubliche Leistung.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

22.04.2011 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Forum (satire.xobor.de) Guenni566 0 800 26.11.2022 20:50
Letzter Beitrag: Guenni566
  exe-clan.eu Mein Proejektvorstellung Exeduzzy 0 675 08.10.2022 23:12
Letzter Beitrag: Exeduzzy
  Suche Mitspieler für Minecraft modpack Projekt LetsPlayCreeper 0 1.359 22.06.2019 17:23
Letzter Beitrag: LetsPlayCreeper
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.808 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Suche Hobbyprogrammierer für das Projekt: pdnswebutil Atchu 0 1.197 15.11.2017 17:40
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren