Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Unforgiven-Legends stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Unforgiven-Legends stellt sich vor!

Hallo Leute


Über uns:
Wir sind ein WoW Privat server und haben zeit 2010 Offen und noch Keine richtigen aktiven Spieler deswegen stelle ich uns Heute vor!


Vorstellung:
Wir haben im Moment 1 Blizzlike realm und suchen noch ein paar leute: 1 Realmadmin 2 Gm's 2Em's Bewerbungen im forum: [Link: Registrierung erforderlich] Wir sind ein 3.3.5 Server und Blizzlike wie schon gesagt Biggrin


Hoffentlich reicht es euch erstmal.

Kommt und spielt nicht allein


Mit Freundlichen Grüßen
Das Unforgiven-Legends Team

27.04.2011 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unforgiven-Legends stellt sich vor!

Hallo

Is zwar nicht die Beste Vorstellung aber viel Glück

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel


[Link: Registrierung erforderlich]


Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!

27.04.2011 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Unforgiven-Legends stellt sich vor!

Wow Privat Server sind hier nicht gesattet so weit ich weiß denke dieser Thread wird eh gelöscht oder gesperrt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 21:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Unforgiven-Legends stellt sich vor!

wieso is es nicht Erlaubt er stellt Ihn doch nur vor


[Link: Registrierung erforderlich]


Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 21:32 von Target.

27.04.2011 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 215
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Unforgiven-Legends stellt sich vor!

Naja egal las es mal einen Mod oder Admin entscheiden, eigentlich fällt es jetzt unter
§ 1 - Es wird kein illegaler Inhalt gepostet bzw. auf ein Content mit illegalem Inhalt verlinkt! Da soweit ich gehört habe ein Privat Server illigal ist... Nun gut war mein letzer Post.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2011 21:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Unforgiven-Legends stellt sich vor!

private Server sind nicht unbedingt illegal.
Am meisten bei WoW gibt es genug Gerichtsverfahren usw usw.

Edit: Aber Forumregeln sind Forumregeln.


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 21:43 von uBasis.

27.04.2011 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.409 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.164 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.020 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.367 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren